G
Gelöschtes Mitglied 83481
Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich den Sachverhalt verstehen, den du beschreibst. Ist es die Kombination von 3T Integra Vorbau und den Zeitfahraufsätzen? Wenn ja, dann kenne ich das Problem mit dem hineindrehen. Aber das hat sich bei mir zum Glück von selbst gelöst, da ich 3T Zeitfahraufsätze von 3T benutze, für die es ein Riser Kit gibt bzw. gleich bei den Aufsätzen mitgeliefert wurde. Also können die Zeitfahraufsätze in unterschiedlicher Höhe zum Lenker montiert werden. Bei der geringsten Höhe geht es in der Tat nicht, aber für meine Position brauchte ich sowieso die mittleren Riser. Dadurch kann der Computer wieder auf die Halterung gedreht werden, da dieser dann unterhalb der Aufsätze liegt/gedreht wird. Das Ganze hat aber nichts mit der GoPro Halterung zu tun, die auf dem Gabelschaft als Abschlusskappe genutzt wird.Diese Halterung hatte ich mir auch schon mal angeguckt. Es gibt bei Aero Lenkern aber ein Problem damit. Leider liegt der Halter genau auf Höhe der zwischen den Aufsätzen, sodass man den Computer leider nicht mehr hinein gedreht bekommt.
PS: Aerolenker ist etwas zweideutig, denn wie oben bereits angemerkt, es gibt ja mittlerweile die plattgedrueckten Aerolenker (ich fahre selbst so einen 3T Aeronova). Das ist aber etwas anderes als diese Zeitfahraufsätze bzw. das Set aus Aufsatz und einem Zeitfahrlenker.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: