• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Größe Inbus für STI Ultegra 05?

nen 5er glaube ich... :confused:

die Schlüssel einfach mal im Werkzeughandel kaufen - ein richtig guter Satz (lang mit Kugelkopf) kostet so umme 13-15 Euro und hält ewig.

Torsten

Das ist alles nicht das Thema, Werkzeug habe ich, sitze nur grad im Büro und wollte gleich BEVOR ich nach hause fahre noch einen Inbus mit T-Kopf kaufen in der Größe. Deshalb bräuchte ich die genaue Angabe.

Sonst muss ich heute Abend zu hause schauen welcher es ist und den Inbus morgen kaufen.

Wissen eigentlich eure Chefs (wenn ihr nicht eure eigenen seid), was ihr für euer Geld tut?
Ich hör hier nämlich so oft "bin grad im Büro"... :confused:

Ich kann dir leider auch nicht die genaue Größe nennen aber ich empfehle dir gleich noch den Kauf eines Inbusschlüssels mit Schraubendrehergriff zusätzlich zum T-Griff.
Das arbeitet sich gleich um ein vielfaches besser als der normale Winkelschlüssel und bei den geringen Drehmomenten auch sicherer.

Cu Danni

Bisher war es immer der 5er...bei paul-lange.de müßte auch eine Einbauanleitung zu finden sein - da sollte es drin stehen. ;)

Airborne schrieb:
nen 5er glaube ich... :confused:

die Schlüssel einfach mal im Werkzeughandel kaufen - ein richtig guter Satz (lang mit Kugelkopf) kostet so umme 13-15 Euro und hält ewig.

Torsten

Bestätigt ist ein 5er Inbus. Habe kürzlich meine STIs damit drangeschraubt.

Zurück