Hallo,
habe heute ein super Angebot bekommen. Alles neu und für 1050 EUR:
Rahmen: Fatmodul RC01
Gabel: Saso MKR 11 oder auch Mizuno F12
Steuersatz: FSA oder Ritchey Full integrated.
Gruppe: Ultegra 6600 2/10 fach mit Kurbel Sram Force Carbon 53/39
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite (Auslaufmodell) ca. 1650gr.
Reifen: Bonträger X-Lite Reifen oder auch Hutchinson Race Competiton
Lenker/Vorbau: Iridium Pro Series (oder FSA Gossamer) oder auch in poliert silber von PRO anatomic
Sattelstütze: Acros AS-P oder FSA SL 250
Sattel: Fizik Vitesse Sport in schwarz oder weiß
Denke da ist preislich gar nicht zu meckern! (oder ist euch ein irgendwo besseres Angebot untergekommen?)
Mich würde nun interessieren welche Komponenten ihr bevorzugen würdet bei denen ich zwei zur Auswahl habe (also Reifen, Lenker, Sattelstütze, Gabel) und ob ich die die SRAM Kurbel nehmen soll oder einfach die Ultegra drinlassen soll (würde mich 40 EUR weniger kosten und das Gewichtersparnis ist mir nichts so wichtig, aber gibt es sonst auch Unterschiede?!).
Vielen Dank für eure Meinung!!
habe heute ein super Angebot bekommen. Alles neu und für 1050 EUR:
Rahmen: Fatmodul RC01
Gabel: Saso MKR 11 oder auch Mizuno F12
Steuersatz: FSA oder Ritchey Full integrated.
Gruppe: Ultegra 6600 2/10 fach mit Kurbel Sram Force Carbon 53/39
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite (Auslaufmodell) ca. 1650gr.
Reifen: Bonträger X-Lite Reifen oder auch Hutchinson Race Competiton
Lenker/Vorbau: Iridium Pro Series (oder FSA Gossamer) oder auch in poliert silber von PRO anatomic
Sattelstütze: Acros AS-P oder FSA SL 250
Sattel: Fizik Vitesse Sport in schwarz oder weiß
Denke da ist preislich gar nicht zu meckern! (oder ist euch ein irgendwo besseres Angebot untergekommen?)
Mich würde nun interessieren welche Komponenten ihr bevorzugen würdet bei denen ich zwei zur Auswahl habe (also Reifen, Lenker, Sattelstütze, Gabel) und ob ich die die SRAM Kurbel nehmen soll oder einfach die Ultegra drinlassen soll (würde mich 40 EUR weniger kosten und das Gewichtersparnis ist mir nichts so wichtig, aber gibt es sonst auch Unterschiede?!).
Vielen Dank für eure Meinung!!