• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Marken für longsleeve Jerseys bei langem Oberkörper?

loginzwei

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Bei dem wechselhaften Sommerwetter, aber auch im Hinblick auf Spätsommer und warme Herbsttage oder absurd warme Wintertage im Klimawandel, suche ich ein Long sleeve jersey.

Temperaturbereich wäre 12-19C angestrebt, schon was dichteres und kein super löchriges mesh. Das Trikot soll eng anliegen, höchstens käme ein ärmelloses Sportunterhemd drunter, und im Nierenbereich soll es nicht zu kurz sein.

Körpermaße sind 68 kg auf 1,79 m bei 81,5-82 cm Schritthöhe. Da muss also viel Länge vom Torso erledigt werden... 🫠
Handgelenk 16 cm, oberer Unterarm 27 cm. Bizeps 26-29,5 cm. Brust 93, Taille 80.
Für die Ärmellänge finde ich absurd viele Definitionen. Wenn ihr mir was aufschlussreiches empfehlen könnt, immer her damit.

Welche Marken sind unter den Bedingungen empfehlenswert? Sollte jetzt im mittleren Preissegment sein, also vielleicht nicht gerade PNS oder MAAP...außer vllt im sale.

Ich kenne diesen Thread, finde mich aber nicht ganz darin wieder, weil der TE dort besonders groß war: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/langarm-trikot-für-langen-oberkörper-lange-arme.193419/
Eine Idee wäre auch, auf gut sitzende Ärmlinge+Unterhemd + etwas größeres Trikot zu setzen, insb die flache Brust und Taille würden durchs Unterhemd kompensiert.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten