Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
was mich zumindest genauso betrifft ist, kein Druck am Damm haben wollend + abfallende Sättel gehen auch nicht. Das drückt dann an den Ästen. Ich muss wirklich genau auf den Sitzknochen sitzen.Meine erfolgreiche Wahl daher: Bontrager Aelous pro: Heck leicht ansteigend dass ich auch bei Aero Haltung auf den Sitzknochen sitzen kann, nicht abfallend und eine ausreichende Aussparung fürn Damm.Hinzu kommt, dass ich selbst mit Aussparung Probleme am Damm bekomme, was heißt dass ich am liebsten ohne Polster fahre. Dann gibts auch nichts, was drücken könnte. Deshalb fahre ich auch die Everve Ezero. Bei der Sattelpolsterung ist ein Sitzpolster für mich ohnehin obsolät. Hat 4 verschiedene Sättel gedauert, bis ich angekommen bin.
was mich zumindest genauso betrifft ist, kein Druck am Damm haben wollend + abfallende Sättel gehen auch nicht. Das drückt dann an den Ästen. Ich muss wirklich genau auf den Sitzknochen sitzen.
Meine erfolgreiche Wahl daher: Bontrager Aelous pro: Heck leicht ansteigend dass ich auch bei Aero Haltung auf den Sitzknochen sitzen kann, nicht abfallend und eine ausreichende Aussparung fürn Damm.
Hinzu kommt, dass ich selbst mit Aussparung Probleme am Damm bekomme, was heißt dass ich am liebsten ohne Polster fahre. Dann gibts auch nichts, was drücken könnte. Deshalb fahre ich auch die Everve Ezero. Bei der Sattelpolsterung ist ein Sitzpolster für mich ohnehin obsolät. Hat 4 verschiedene Sättel gedauert, bis ich angekommen bin.