Cabrio-Freak
Flachlandraser
Ich moechte mir nen Bahnrad fuer's Training auf der Strasse und sobald ich in ner Stadt mit Velodrom wohne, auch fuers Oval aufbauen. Ich schwanke derzeit zwischen den folgenden Rahmen:
Cinelli Vigorelli
Dolan Track Champion - in weiss
und
Fuji Track Pro
sowie:
On-One Track
Preismaessig liegen die alle relativ gleich auf(um die 400 Eur). Da ich nicht in D wohne, muss ich sowieso irgendwo bestellen, da macht es keinen Unterschied ob in Deutschland, UK oder sonstwo.
Wichtig ist mir folgendes:
Als Komponenten werden Miche Bahnkurbel sowie nen LRS aus Ambrosio Flip-Flop Naben mit CXP 22 drankommen.
Welche Vor- und Nachteile kennt ihr zu den Rahmen? Freue mich auf euer Feedback.
Cinelli Vigorelli
Dolan Track Champion - in weiss
und
Fuji Track Pro
sowie:
On-One Track
Preismaessig liegen die alle relativ gleich auf(um die 400 Eur). Da ich nicht in D wohne, muss ich sowieso irgendwo bestellen, da macht es keinen Unterschied ob in Deutschland, UK oder sonstwo.
Wichtig ist mir folgendes:
- Steile Winkel - echte Bahngeo, da liegen On-One und Fuji vorn
- Optik, da liegt der Cinelli vorn auch wenn er geslopt ist
- Moeglichkeit, eine Bremse vorn zu montieren, geht meines Wissens nur bei Fuji bei der mitgelieferten Gabel
Als Komponenten werden Miche Bahnkurbel sowie nen LRS aus Ambrosio Flip-Flop Naben mit CXP 22 drankommen.
Welche Vor- und Nachteile kennt ihr zu den Rahmen? Freue mich auf euer Feedback.