Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
kleiner erfahrungsbericht und beitrag von mir:am mittwoch kaufte ich bei einem großen deutschen fahrrad / fahrradteilehändler einen einzelnen schwalbe sammy slick (drahtreifen), war im angebot plus rabatt-tag - um quasi über den winter zu kommen, bisheriger (falt-)reifen schon innerhalb einer woche 2 platten, profil runtermontage auf dem hinterrad problemlosbeim aufpumpen löste sich - bei einem nagelneuen reifen - bei ca. 2 bar ein gummistreifen von der seite ab, genau da, wo er unter der felge kralltder reifen war also völlig unbrauchbarich lasse schwalbe jetzt einfach mal links liegen, oder rechts, wenn ich überhole, und versuche mal cont cx speed
kleiner erfahrungsbericht und beitrag von mir:
am mittwoch kaufte ich bei einem großen deutschen fahrrad / fahrradteilehändler einen einzelnen schwalbe sammy slick (drahtreifen), war im angebot plus rabatt-tag - um quasi über den winter zu kommen, bisheriger (falt-)reifen schon innerhalb einer woche 2 platten, profil runter
montage auf dem hinterrad problemlos
beim aufpumpen löste sich - bei einem nagelneuen reifen - bei ca. 2 bar ein gummistreifen von der seite ab, genau da, wo er unter der felge krallt
der reifen war also völlig unbrauchbar
ich lasse schwalbe jetzt einfach mal links liegen, oder rechts, wenn ich überhole, und versuche mal cont cx speed