Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tag zusammen,habe nach einer gewissen Fahrzeit immer einen starken Druckschmerz im Dammbereich und möchte deshalb auch einen anderen Sattel ausprobieren. Habe da die SQlab 611 (race oder active race) bzw. den 612 ins Auge gefasst (auch den Fizik Antares Versus, tendiere aber zud en SQlab).Habe jetzt zuhause mal mit der Wellpappe meinen Sitzknochenabstand ermittelt. Im Gegensatz zu meiner Körpergröße von 197cm ist der mit 10,5cm anscheinend sehr gering. Was muss man da jetzt noch für ein Rennrad dazuaddieren, +1 oder +2? Habe aufgrund meiner Größe eine ordentliche Überhöhung von ca. 10cm, wenn das eine Rolle spielt.Vllt. können die SQlab Fahrer ja mal kurz berichten, wie sie das mit der Breite gemacht haben.Gruß
Tag zusammen,
habe nach einer gewissen Fahrzeit immer einen starken Druckschmerz im Dammbereich und möchte deshalb auch einen anderen Sattel ausprobieren. Habe da die SQlab 611 (race oder active race) bzw. den 612 ins Auge gefasst (auch den Fizik Antares Versus, tendiere aber zud en SQlab).
Habe jetzt zuhause mal mit der Wellpappe meinen Sitzknochenabstand ermittelt. Im Gegensatz zu meiner Körpergröße von 197cm ist der mit 10,5cm anscheinend sehr gering. Was muss man da jetzt noch für ein Rennrad dazuaddieren, +1 oder +2? Habe aufgrund meiner Größe eine ordentliche Überhöhung von ca. 10cm, wenn das eine Rolle spielt.
Vllt. können die SQlab Fahrer ja mal kurz berichten, wie sie das mit der Breite gemacht haben.
Gruß