• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Trikot?

biketogether

...futtert Karotten...
Hallo alle miteinander!

Zu meinem Stevens Stelvio (siehe Signatur) und meinen schwarzen Shimano-Schuhen möchte ich nun zumindest ein einigermassen farblich abgestimmtes Trikot + Hose haben (man will ja auch "gut" aussehen :D )

Nachfolgend meine Favoriten mit der Bitte, diese zu kommentieren - für was würdet Ihr euch entscheiden???

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kurz zu den Preisen:
1. 60,- € (weil aus 2003), Trikot + Hose
2. ca. 82,- €, Trikot + Hose
3. ca. 82,- €, Trikot + Hose
4. ca. 45,- € (allerdings nur Trikot)

Grüße

Anhänge

• axa2005komplettdet 82,50 €.jpeg
    axa2005komplettdet 82,50 €.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 2.466
  • faktakomp 60 €.jpeg
    faktakomp 60 €.jpeg
    30,9 KB · Aufrufe: 2.744
  • illes2005komplettdet 82,50 €.jpeg
    illes2005komplettdet 82,50 €.jpeg
    22,5 KB · Aufrufe: 2.517
  • cccpdet 44,90 €.jpeg
    cccpdet 44,90 €.jpeg
    20,3 KB · Aufrufe: 3.018
biketogether schrieb:
Hallo alle miteinander!
Zu meinem Stevens Stelvio (siehe Signatur) und meinen schwarzen Shimano-Schuhen möchte ich nun zumindest ein einigermassen farblich abgestimmtes Trikot + Hose haben (man will ja auch "gut" aussehen )
Nachfolgend meine Favoriten mit der Bitte, diese zu kommentieren - für was würdet Ihr euch entscheiden???
Hi biketogether,
hmm, also ich würde gar keines dieser Trikots nehmen! Der Grund dafür ist, dass ich zum RRfahren keine Profitrikots anziehe. Ich bin Radsportfan und finde so manchen Pro wirklich toll, damit bin ich aber noch kein Fan seiner Sponsoren — schon gar nicht wenn es T-Mobile ist! :(
Des reinen Pro Looks wegen sehe ich das ähnlich wie Stelvio:
Aber da ich nicht gern als rollende Litfassäule rumradle, trage ich eigentlich keine. Aber da ich nicht gern als rollende Litfassäule rumradle, trage ich eigentlich keine.
Würdet ihr denn freiwillig und ohne Bezahlung für einen Baumarkt Werbung machen?
Das Nationaltrikot (?) geht schon GAR NICHT!!! Such Dir doch etwas schickes ohne Werbung aus, es gibt wirklich tolle Sachen! Als kleine Hilfe Klick mich bitte an! Da Findest Du mit Sicherheit etwas!
ciao wattwurm ;)

Wenn es eines von den oben aufgeführten sein muß, dann wohl 3 oder 4.
Nr. 4 finde ich cool und von Illes Balears finde ich das alte mit der dunkelblauen Hose besser.

Aber es gibt auch coole Sachen ohne Werbung z.B. Gore, Dynamics oder Löffler vom Stadler.

5628_0_400px.jpg

Gore Viper für 33,- €

oder

5637_0_400px.jpg

Löffler Trikot und Hose für 55,- €

Zum Thema Werbung: Ich finde gerade, dass das recht cool aussieht mit Werbung (kommt natürlich auch auf die Firmen an; Trikots mit werbenden Firmen, die ich gar nicht mag, würde ich auch nicht anziehen).

@Stelvio: Das Gore Viper für 33,00 € sieht schon sehr gut aus - werde ich bei meiner Wahl mitberücksichtigen.

Grüße

biketogether schrieb:
...
@Stelvio: Das Gore Viper für 33,00 € sieht schon sehr gut aus - werde ich bei meiner Wahl mitberücksichtigen.

Grüße
Sehe ich auch so, darum habe ich auch gleich 2 davon gekauft! :D

Richtig cool finde ich auch die Jerseys von PRIMAL !

Modell Bone Collektor

BONE-COLLECTOR-FRONT_01.gif

BONE-COLLECTOR-BACK_01.gif

Hoy,

Also Nummer 4 hat was, das fährt nicht jeder. Echt geil

Aber reicht dir eine Trinkflasche an deinem Velo???

@Stelvio gibt es nicht auch ein Trikot mit aufgemalten Muskelsträngen? Dacht hätt ich schonma irgendwo gehört.

Gruß

Zettel schrieb:
...
Aber reicht dir eine Trinkflasche an deinem Velo???
Bis jetzt ja, da ich bisher - da Anfänger - maximal 50 km am Stück gefahren bin.

Werd` mir bald aber wohl noch eine 2. Flasche zulegen - wirkt sich dann ja auch bestimmt in der hiesigen Bewertung des RR positiv aus :D :D :D

Grüße

Ich hab` mir nun gerade Nr. 1 und Nr. 4 (siehe 1. Fred) bestellt - war preislich nun auch noch verkraftbar (60,-€ für Hose + Trikot und knapp 45,- € fürs CCCP-Trikot) - und wenn`s doch schei... aussehen sollte, kann ich`s ja immer noch wieder zurückschicken ;)

P.S.: Das "Bone Collector"-Trikot find ich ja auch geil, aber ich glaube, das kostet schnucklige 80,- €, oder?!

Grüße

Jepp das CCCP Shirt ist wirklich :cool:, cooler ist nur noch das AEROFLOT Shirt.

Also von den Farben her geht zu Deinem Rad am besten natürlcih rot, dann noch grau und schwarz. Abhängig von der Farbe Deiner Schuhe/Helm könnte man noch gelb dazu nehmen. Das muß aber zusammenpassen, ansonsten werden es zuviele Farben und dann ähnelst Du eher 'nem Colnago-Papagei.

Ansonsten hat Primal immer ausgefallen Sachen dabei. Das Liquid Flame Red ginge auch.

Anhänge

• 766-tecateoriginal_lg_gx.jpg
    766-tecateoriginal_lg_gx.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 171
  • 2522-redarmyvodka_gx.jpg
    2522-redarmyvodka_gx.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 185
  • 805-aeroflot_lg_gx.jpg
    805-aeroflot_lg_gx.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 218
Hi, komme wohl etwas zu spät, aber nun ist es schon geschrieben.

Ich habe mir zunächst einmal Dein Bike angeschaut und finde die Farbzusammensetzung des Rads hervorragend. Nicht jeder will umherfahren wie ein Pantone-Vertreter. Nur nebenbei sei bemerkt, daß mein Rad ganz zufällig dieselbe Farbzusammensetzung aufweist.

Daraus und aus der Trikotauswahl will ich mal hypothetisieren, daß unsere Geschmäcke gewisse Ähnlichkeiten aufweisen: Freude an harmonischen Farben, Symmetrie, klaren Formen und Farben und daraus abgeleitet eine gewisse Abscheu gegen allzu großen Firlefanz. Daher will ich die Trikots mal in eine begründete Reihenfolge bringen.

4. Axa: Keine klare Struktur in der Anbringung der Werbung (jeder Layouter sollte ein leichtes Würgen im Hals spüren). Außerdem gefällt mir persönlich die rote und gelb unterlegte Werbung auf dem durch Hellblau geprägten Trikot nicht.

3. Fakta: (ist das eine Hämorrhoidencreme? :D ) gefällt mir schon ganz gut. Klare Formensprache. Außerdem machen die geschwungenen roten Längsstreifen eine athletische Figur, auch wenn man keine hat (es sei denn, sie biegen sich am Körper selbständig nach außen ;) ). Zudem paßt das Rot besonders gut zum Fahrrad. Die etwas schmuddelig wirkende Fakta-"Zeitung" auf Bauch und unterem Rücken finde ich allerdings nicht so schön.

2. CCCP: Zeh Zeh Zeh Peh oder viel mehr Ess Ess Ess Err, für die unter uns, die das Russische beherrschen; Eindeutig, rot, präsent und provokativ. Daß es ein Nationaltrikot ist bzw. war, kann, glaube ich, über 10 Jahre nach dem Fall der Sojus Sowjetskikh Sozialistitscheskikh Respublik (SSSR oder USSR oder UdSSR) auch niemanden mehr wirklich stören. Und schließlich werden sie heute nur dafür produziert, damit wir sie tragen. Aktuelle Meisterschafts- oder Nationalmannschaftstrikots mag man da kritischer würdigen.

1. Illes Balears: Wenn man denn ein Freund des etwas Bunteren ist, ist das Trikot doch einfach schick. Obwohl es so bunt ist, leidet man nach dem Hinsehen nicht unter Konjunktivitis. Die Farbabstufung ist logisch und man präsentiert sich nicht als Litfaßsäule, weil im Gegensatz zum Axa-Trikot kein Werbe- und Schriftensalat auf das Trikot gepreßt wurde. Außerdem haben die Farben etwas Natürliches. Es erinnert mich an Frühlung, Sommer, Sonne, Natur, eben alles was einem beim Radfahren so Angenehmes begegnet.

Drei Vorschläge würde ich Dir noch machen. Das Saeco-Trikot (2004) in knallrot finde ich auch super. Ebenso, für die Freunde des Blauen, Fassa Bortolo und insbesondere Francaise des Jeux (2005 !), beide von Nalini, finde ich sensationell. FdJ habe ich mir gerade selbst zugelegt und liebe es jetzt schon, obwohl ich es noch nicht spazierengefahren habe.

Und um das Gefallen brauchst Du Dir kaum Sorgen machen. Qualitativ finde ich Nalini auch spitze.

Gruß aus dem schon die ganze Woche supersonnigen Berlin
und ab auf's Rad...
D.

PS: Ich muß es leider ganz klar sagen, das Bone Collector Jersey beleidigt meine Augen.

Wo gibtsn das CCCP-Trikot? Schon so gut wie gekauft :)

Perfekt zum Basso und zum Kurierfahren sowieso...

Gruß mess.

Hey geil, wo gibt es denn das CCCR-Trkot?
Das wäre eine Überlegung wert, weckt alte Erinnerungen. :D

Zurück