Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser ambitioniertes 2-Mann-Team (Johan Welten, Frank G.) sucht noch ein paar schräge Vögel, die uns gern durch den Winter(Pokal) :frosty: begleiten wollen...
Also...
Wer Lust hat, sich ca. 10 Stündchen/Woche bei Wind und Wetter durch die Prärie zu quälen, eine alte Gazelle oder ein Diamant im Keller stehen hat, gern über alte (Rad)Zeiten fachsimpelt, wer zudem nächstes Jahr mindestens einen Klassiker fahren will und an seinem Renner mindestens ein Teil aus Stahl, Holz, Kernleder oder Bambus verbaut hat oder anderen innovativen Leidenschaften erlegen ist, darf sich gern in unserem Team Dutch Wooden Valley "bewerben"...
Gruß frank & johan
Anzeige
Re: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?
AW: Wer fährt mit- im neuen Dutch Wooden Valley-TEAM?
Fraaank, komm mal aus deinem Kellerloch!
Hat sich bei dir schon eine weitere Frostbeule angemeldet?
Ich befürchte, du musst uns kommenden Winter wieder alleine in die Top 10 fahren.
Nicht nur die Wooden-Rims-Generation ist von der Rückeroberung der Natur betroffen, auch die hochverehrte Stahl-Fraktion wird neuerdings immer häufiger vom Gemeinen Braunen Eisenbeiss (maronus fermemangiarus vulgaris ) heimgesucht...
Tja ihr 2,
wenn einmal der Gemeine Braune Eisenbeiss drinne steckt, hilft nichts mehr.
Ich kenn einen, der meinte es sei mit einem bisschen Sandstrahlen, Chrom und ein- bis dreimal Lackieren getan.
Sieht erstmal ganz nett aus, aber nach 'ner Weile fällt der ganze Rotz wieder ab...
Hallo Leute,
Die Zeit ist ernst . Eine andere Plage droht ....
Habt ihr es gesehen ? ich auch nicht und ich wurde noch angebrüllt !!
Die Plage : der schwarze Pudel bei Night !! er zieht seine Line über die Strasse...wartet und zack hat er dich geschnappt...
Manoman, da ist ja jemand im Herz getroffen !
Aber mit einer lahme Gurke haben wir die Beste Chancen bei dem Winterpokal ...Vielleicht kommst Du mal rechtzeitig deine Punkte auf dem Forum zu schreiben bevor dass der Winterpokal zu Ende ist :floet:
Komm mal aus deiner Keller raus. An dem Ding kannst Du nichts mehr schrauben...Geniesse doch das schöne Wetter.