• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo in und um Kiel??

Focus-Jonas

Neuer Benutzer
Alle Biker im Norden....kennt ihr schöne Routen um Kiel herum? ich finde es meißtens etwas langweilig und eintönig. Gibt es Gruppen, die sich zu gemeinsamen entspannten Ausfahrten treffen??

AW: Wer fährt wo in und um Kiel??

Moin Jonas ich bin benny aus kiel 23j und fahre seit letztes jahr august immer alleine renn rad,bin auch noch anfänger,habe mir vor paar tagen ein etwas besseres von der marke her und qualität,ein neues renn rad zugelegt und was hast du für eins?wie lange fährst du denn schon? meld dich doch mal dann könn wir uns mal kenn lern und zusamm fahren suche schon länger aber keiner aus kiel hier:)
Gruss benny

AW: Wer fährt wo in und um Kiel??

Hi!
komme eigentlich aus Hamburg, bin aber regelmäßig für ein paar Tage bei meiner Freundin (Altenholz) und habe dann oft mein RR dabei. Werde zum Beispiel heute Abend bis Mittwoch dort sein. Mein RR ist schon verladen. Da ich mich in/um Kiel nicht wirklich gut auskenne, können wir ja mal eine Runde von euch fahren. Bin 30Jahre alt/jung und fahre nun das 2. Jahr regelmäßig Rennrad.
Wenn ihr in den nächsten Tagen fahren woolt, einfach mal schreiben. Wenns passt dann können wir uns ja mal treffen.

Zurück