Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Rennradstrecken in und um Bibione. Möchte 2007 im April nach Bibione
und suche ein paar Strecken in der Umgebung.
Wäre dankbar für ein paar Infos.
Schöne Ecke aber viel Verkehr..und ohne Vorurteil .. in Italien ist Autofahren wie viele sicher wissen schon manchmal ein Abenteuer..ich war 2004 das letzte mal dort, hatte aber kein Rad mit.
Hallo !
war gerade 2 Wochen mit Rad in der Gegend von Bibione. Also zuerst Bibione ist im Gegensatz zum nahegelegenen Caorle ein absolutes Touri-Nest viel Spass beim raus und reinkommen. Mir ist es gelungen weil kein Touri Verkehr mehr da war (alles dicht). Die Gegend ist absolut flach, mir sind aber ein paar RR-Fahrer begegnet. Die Tourenplanung ist nicht ganz einfach, da das italienische Kartenmaterial äußerst schlecht ist. Ich hatte ein GPS dabei und als Kartengrundlage diente mir Metroguide von Garmin, da sind in der Gegend alle Feldwege drauf, die aber schnell zwischen Asphalt und Schotter wechseln. Mit den Wegen jenseits der grossen Strassen ist es nicht ganz einfach. Die ganze Gegend ist von Kanälen durchzogen, die kleineren Strassen enden oft in der Pampa an einen Kanal. Die Gegend um Triest erschien mir reizvoller wegen der beginnenden Berge.
Also viel Spass und wenn Du noch fragen hast, werde ich versuchen sie zu beantworten
Sattelschlepper
Bibione und radeln, tödlich langweilig.
War auch schon öfters mit dem Rad da (Alpenüberquerung)
Ich bin dann öfters mit dem Auto an die Alpen gefahren und von dort geradelt, z.B. nach Piancavallo. Schön!
Gruß Jack www.alpenrennradtouren.de