• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

PumaSE

Mitglied
Servus Biker!

Ich bin aus Unterhaching bei München und möchte am Sonntag ne schöne Runde fahren, da das Wetter endlich mal gut werden soll! Geplant habe ich eine Runde von Holzkirchen über Warngau zum Tegernsee. Da ich vermute das das Valepp noch nicht so schön zu fahren ist (Schmelzwasser?), ist es wahrscheinlich besser vom Tegernsee zum Schliersee zu fahren und von dort dann den Nordanstieg zum Spitzingsee hoch. Rückweg entweder über Wayern wieder nach Holzkirchen oder selber Rück- wie Hinweg!
Würde mich freuen, wenn sich Mitfahrer finden lassen. Werden ca 100 km mit 1100 HM. Angestrebter Schnitt: gemütliche 30 Km/h, man muss es Mitte April noch nicht zu sehr krachen lassen! ;-)

Wer Lust hat, soll sich einfach bei mir melden.
089 - 66 59 44 49
0172 - 854 63 02
[email protected]

Also,
keep racing

Stephan

PumaSE schrieb:
Servus Biker!
Würde mich freuen, wenn sich Mitfahrer finden lassen. Werden ca 100 km mit 1100 HM. Angestrebter Schnitt: gemütliche 30 Km/h, man muss es Mitte April noch nicht zu sehr krachen lassen! ;-)

Wer Lust hat, soll sich einfach bei mir melden.
089 - 66 59 44 49
0172 - 854 63 02
[email protected]

Also,
keep racing

Stephan

Hi Stefan,

ist schon a bisserl heftig so zeitig im Jahr auf 100 km und einem Steigungsquotienten von 1% einen 30iger Schnitt hinzulegen...wenigstens für mich :)

Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch ein Crack.

hmmm, also ich würde nie in einem Forumsbeitrag private Telefonnummern bekanntgeben...nur als PN oder mail.

Gruß
Pemi

Hi Pemi!

Ja, mit der Tel.nummer hast Du recht. Ist mir in meiner Frühjahrseuphorie gar nicht bewusst gewesen. Aber wird schon passen, sind ja alles "normale" Leute hier! ;-)

Hab den Winter über gut trainiert, deswegen is der 30er Schnitt "Pflicht"! Aber wenn Du mal in München und Umgebung bist, dann lass uns n paar Kilometer abbrennen!

Bikergrüße,
Stephan

Zurück