• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist hier ein Idiot?

• Ersteller Ersteller Unschuldsvermutung
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unschuldsvermutung

pepper.salt schrieb:
Sorry, vorübergehend geschlossen (Flaming). Vernünftiges Diskutieren anscheinend nicht möglich, aufgrund EINEM uneinsichtigen Idioten, der meint sich alles erlauben zu können. :ska:

Pfeffer und Salz

Beschweren gerne auch an die Forumsuser, die Polemik und Beleidigungen zu Ihren Grundinstrumenten und Zerschiessen von Threads zum Sport machen

Link zum Thema

1.
Bitte ich um Aufklärung wer mit "EINEM uneinsichtigen Idioten" gemeint ist.
Wenn ich das richtig verstehe, spricht der Verfasser von sich?:confused:

2.
Wenn dem so ist, verstehe ich den letzen Satz des Post's nicht!? Welchen Sinn sollte es machen, sich beim Verfasser zu beschweren dass er es sich das Schliessen von Threads zum Sport gemacht hat?

3.
Ich finde, auch wenn ein Moderator aus nervlicher Überlastung Beiträge an sich selbst verfasst, sollte er doch versuchen nach den Moderationsregeln zu formulieren. Ich denke da insbesondere an Absatz 1 Zitat :

"Die Aufgabe des Moderators ist es, die Verhaltensregeln des rennrad-news.de Forums durchzusetzen, auf respektvollen Umgang miteinander zu achten und somit dieses Forum als Informationsquelle und Ort des Meinungsaustauschs aller Radsportinteressierten zu fördern und zu entwickeln."

grüßle

Unschuldsvermutung, ich finde deine Signatur richtig idiotisch. Und zwar im verblassten medizinischen Sinne des Wortes.

Freundlich grüßend
Jörg

Unschuldsvermutung schrieb:
Link zum Thema

1.
Bitte ich um Aufklärung wer mit "EINEM uneinsichtigen Idioten" gemeint ist.
Wenn ich das richtig verstehe, spricht der Verfasser von sich?:confused:

2.
Wenn dem so ist, verstehe ich den letzen Satz des Post's nicht!? Welchen Sinn sollte es machen, sich beim Verfasser zu beschweren dass er es sich das Schliessen von Threads zum Sport gemacht hat?
Unschuldsvermutung, Deine Art, hier die Sachlage zu schildern ist zwar leider weit davon entfernt sachlich zu sein und weiteren Entgleisungen vorzubeugen, aber immerhin hat die Sache ihren Weg in des richtige Forum gefunden. Alleine der zweite Satz in Deinem Beitrag ist schon unnötig provokant und trägt nicht gerade dazu bei, dass man Dich und Dein Anliegen jemand ernst nimmt. Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Hier sind übrigens die Links zu den Diskussionsversuchen, die im falschen Forum gelandet sind.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19507
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19280

joerg_ffm schrieb:
Unschuldsvermutung, ich finde deine Signatur richtig idiotisch. Und zwar im verblassten medizinischen Sinne des Wortes.

Freundlich grüßend
Jörg

Erstens, es handelt sich um ein altes ehrwürdiges Sprichwort.:D

Zweitens, mit Deiner Meinung kann ich leben. Ich muss es nicht jedem recht machen.

enasnI schrieb:
Unschuldsvermutung, Deine Art, hier die Sachlage zu schildern ist zwar leider weit davon entfernt sachlich zu sein und weiteren Entgleisungen vorzubeugen, aber immerhin hat die Sache ihren Weg in des richtige Forum gefunden.* Alleine der zweite Satz in Deinem Beitrag ist schon unnötig provokant und trägt nicht gerade dazu bei, dass man Dich und Dein Anliegen jemand ernst nimmt. Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe nicht die Sachlage geschildert, sondern Zitiert. Und für seine Entgleisungen gegenüber Usern ist der Verfasser allein verantwortlich.

*So kann man das auch sehen, nicht die Ursache provoziert, sondern die Wirkung.

Ich habe mich bei diesem Thema bisher sehr zurück gehalten, aber langsam wird die oberlehrerhafte und beleidigende Art von p.s unerträglich.

grüßle

Mit deiner Position muss ich leben. Ich kann es auch nicht jedem recht machen.

Aber die Geschichte mit dem altehrwürdigen Sprichwort, die hast du dir doch gerade aus den Fingern gesogen, oder?

richtig: "Brot und Salz- Gott erhalt's". Brot und Salz verschenkt man traditionell bei einem Einzug in ein neues Haus und in eine neue Wohnung. - soll vor Mangel bewahren... ;)

joerg_ffm schrieb:

Freundlich grüßend
Jörg

ACHTUNG OFFTOPIC
War mal eine Frage bei wer wird Millionär.

...., Gott erhalts

Antwortmöglichkeiten:
a) Hopfen und Malz
b) Pfeffer und Salz
c) ... (weiß ich nicht mehr)
d) ... (weiß ich nicht mehr)

Die Person auf dem Feuerstuhl antwortete spontan mit:

Antwort B

OFFTOPIC ENDE

Gruß Frank

....was die alle für´n Problem haben , ...des sind doch alle "Wohlstandskinder",....Kinder, mehr Kilometer machen ,weniger Müll schreiben,.....muhahahaha :bier:

joerg_ffm schrieb:
Aber die Geschichte mit dem altehrwürdigen Sprichwort, die hast du dir doch gerade aus den Fingern gesogen, oder?

Nö.:p Nicht mit Absicht. Ich nehme für mich die Unschuldsvermutung in anspruch.

Ich hoffe dass sich das Eingangsthema dieses Threads nach rikmans Ansprache entgültig zum besseren wendet. Dann erfinde ich auch ein neues Sprichwort. Versprochen.;)

grüßle

Mein Gott, das Niveau dieses Forums ist mittlerweile auf der Höhe von geschundenen belgischen Pflastersteinen angekommen.

Kopfschüttelnde Grüße
TiVo

P.S. Wenn Du die Signatur nicht änderst wir sie geändert werden. Und das in weniger als 2 Stunden (sagt mein Gefühl). Kannst dann ja wieder einen empörten weiteren Fred aufmachen...

TiVo schrieb:
Mein Gott, das Niveau dieses Forums ist mittlerweile auf der Höhe von geschundenen belgischen Pflastersteinen angekommen.

Nun, Dein Anteil daran ist nicht zu überlesen.:rolleyes: Warum versuchst Du, nachdem rikman die Wogen zur Zufriedenheit vieler geglättet hat, das Thema weiter oben zu halten?

TiVo schrieb:
Kopfschüttelnde Grüße
TiVo

P.S. Wenn Du die Signatur nicht änderst wir sie geändert werden. Und das in weniger als 2 Stunden (sagt mein Gefühl). Kannst dann ja wieder einen empörten weiteren Fred aufmachen...

Der Ton kommt mir irgendwie bekannt vor. Bist Du ein Zwillingsbruder?

Du kannst jetzt den Kopf schütteln und damit Deine Kompetenz zeigen soviel Du willst, ich werde dir zu diesem Thema nicht weiter Antworten.

grüßle

Nun, Dein Anteil daran ist nicht zu überlesen.:rolleyes: Warum versuchst Du, nachdem rikman die Wogen zur Zufriedenheit vieler geglättet hat, das Thema weiter oben zu halten?

Wer hatte denn noch gleich diesen sinnvollen und konstruktiven Strang eröffnet :confused:
Der Ton kommt mir irgendwie bekannt vor. Bist Du ein Zwillingsbruder?
Aber von wem?

könnt ihr beiden das vielleicht über pm oder mail klären. ich denke das hier öffentlich, zwischenmenschlich zu verbalisieren ist für die situation derzeit hier im forum wenig hilfreich.

coffee

coffee schrieb:
könnt ihr beiden das vielleicht über pm oder mail klären. ich denke das hier öffentlich, zwischenmenschlich zu verbalisieren ist für die situation derzeit hier im forum wenig hilfreich.

coffee

Zwei Beiträge zu spät.:rolleyes: Du wirst langsam alt.;)

grüßle

wasn das hier fuern kindergarten? seid ihr alle arbeitslos - wie ich - und habt auch zuviel zeit soviele worte zu produzieren wegen nix?