U
Unschuldsvermutung
pepper.salt schrieb:Sorry, vorübergehend geschlossen (Flaming). Vernünftiges Diskutieren anscheinend nicht möglich, aufgrund EINEM uneinsichtigen Idioten, der meint sich alles erlauben zu können. :ska:
Pfeffer und Salz
Beschweren gerne auch an die Forumsuser, die Polemik und Beleidigungen zu Ihren Grundinstrumenten und Zerschiessen von Threads zum Sport machen
Link zum Thema
1.
Bitte ich um Aufklärung wer mit "EINEM uneinsichtigen Idioten" gemeint ist.
Wenn ich das richtig verstehe, spricht der Verfasser von sich?
2.
Wenn dem so ist, verstehe ich den letzen Satz des Post's nicht!? Welchen Sinn sollte es machen, sich beim Verfasser zu beschweren dass er es sich das Schliessen von Threads zum Sport gemacht hat?
3.
Ich finde, auch wenn ein Moderator aus nervlicher Überlastung Beiträge an sich selbst verfasst, sollte er doch versuchen nach den Moderationsregeln zu formulieren. Ich denke da insbesondere an Absatz 1 Zitat :
"Die Aufgabe des Moderators ist es, die Verhaltensregeln des rennrad-news.de Forums durchzusetzen, auf respektvollen Umgang miteinander zu achten und somit dieses Forum als Informationsquelle und Ort des Meinungsaustauschs aller Radsportinteressierten zu fördern und zu entwickeln."
grüßle