• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist in München mit nur einem Gang (Singlespeed/Fixie/Bahnrad) unterwegs?

R

RoadsterS1

Hi,

ich habe in einem Anflug von Wahn das Team

ins Leben gerufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitstreitern, die sich mit ihrem Singlespeeder oder dem Fixie beteiligen wollen. Da ich hoffe, diesen Winter das ein oder andere mal auch nach Augsburg auf die Bahn zu kommen, sind Bahnfahrer natürlich herzlich eingeladen. Evtl. kann man sich zu einer "Track-Session" ja mal treffen.

Ansonsten hoffe ich, dass sich doch noch der ein oder andere meldet. München sollte doch eigentlich ausreichend Potential für die Freunde/Freuden des Eingangfahrrades bieten.

RS1

Anzeige

Re: Wer ist in München mit nur einem Gang (Singlespeed/Fixie/Bahnrad) unterwegs?
AW: Wer ist in München mit nur einem Gang (Singlespeed/Fixie/Bahnrad) unterwegs?

Hallo RoadsterS1

Hier sind zwei Brüder mit nur einem Gang unterwegs.
Und das auch noch in München !
Schau doch mal vorbei:

http://www.munichfixed.de

Wir haben da schon mal was vorbereitet ! :-)

Gruss

Munichfixed

AW: Wer ist in München mit nur einem Gang (Singlespeed/Fixie/Bahnrad) unterwegs?

Hallo RoadsterS1,

klar bietet München genügend Potential. Vertrottelte Rechtsanwälte/Werbefuzzis/Hippe/Creative/usw.usw.usw. sieht man ja auch zunehmend mir ihren Fixed Bikes hadernd durch die Stadt schlingern. Das geht so lang bis einer heult :-))
Fixed bis Augsburg wär nicht mein Ding, aber auf der Bahn Fahren schon. Geht das ohne Vereinsmitgliedschaft ??