Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wer trainiert heute?nach 3 wochen zwangspause wegen übler bronchitis konnte ich am wochenende endlich wieder aufs rad. die erkältung ist zwar noch nicht vollständig weg, aber ich habe keinen belastungshusten und auch keine halsschmerzen. nur schleim ist noch vorhanden und ich bin noch nicht bei 100% fitness.daher sonnabend und sonntag 3:20h bzw. 2:30h gemütlich im GA1 durch die landschaft gerollt mit den Jungs und die landschaft genossen. wie mir das gefehlt hat...die woche erstmal noch pause und dann kann ich hoffentlich mal die 4x4 intervalle austesten... die woche schone ich mich sicherheitshalber mal noch.alles gute,bertson
AW: Wer trainiert heute?
nach 3 wochen zwangspause wegen übler bronchitis konnte ich am wochenende endlich wieder aufs rad. die erkältung ist zwar noch nicht vollständig weg, aber ich habe keinen belastungshusten und auch keine halsschmerzen. nur schleim ist noch vorhanden und ich bin noch nicht bei 100% fitness.
daher sonnabend und sonntag 3:20h bzw. 2:30h gemütlich im GA1 durch die landschaft gerollt mit den Jungs und die landschaft genossen. wie mir das gefehlt hat...
die woche erstmal noch pause und dann kann ich hoffentlich mal die 4x4 intervalle austesten... die woche schone ich mich sicherheitshalber mal noch.
alles gute,
bertson