Andi von bergauf.cc
Mitglied
Moin. Ist in Humango auch eine Indoor-App wie TrainerRoad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Alternativen wären das? Fahre nur Rennrad (minimal Kraftsport).Naja, als "Mist" würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich komme damit schon sehr lange sehr gut zurecht.
Wenn es nur ums Radtraining geht, dann gibt es sicherlich zahlreiche bessere Alternativen, und dann würde ich es auch definitiv nicht benutzen. Fürs Triathlontraining ist es die beste Option, die ich gefunden habe - zumindest für mich.
TrainerRoadWelche Alternativen wären das? Fahre nur Rennrad (minimal Kraftsport).
...
Ist leider nicht so. Mit der maximalen Trainingsdauer. Habe Ultra als Ziel gewählt. Da es der Ötztaler im August werden soll.Dann hast du ja schon so ziemlich alles durch Wenn du im Garminuniversum unterwegs bist, dann würde ich mir noch den Garmin Coach (adaptive Pläne) ansehen. Fürs Laufen (Wiedereinstieg) fand ich den damals relativ brauchbar. Wie gut/schlecht es fürs Radtraining ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten vielleicht wirklich mal mit einem Trainer zusammenarbeiten?
Vielleicht noch kurz zu deinen Problemen mit humango: Er plant nur wöchentlich neu (Sonntag nachts). Sprich wenn du ein Training nicht absolvierst, dann musst du innerhalb einer Woche manuell neu planen lassen -ggf. mit angepassten Verfügbarkeiten. Und ja, das nutze ich wegen der Arbeit sehr häufig und ist für mich der entscheidende Mehrwert. Die maximale Trainingsdauer pro Tag kann man eigentlich festlegen. Insofern sollte man keine 6h Rolle fahren müssen, wenn man an dem Tag nur 4h Zeit hat.
ok gut - derartige Probleme hatte ich noch nicht.Ist leider nicht so. Mit der maximalen Trainingsdauer. Habe Ultra als Ziel gewählt. Da es der Ötztaler im August werden soll.
Bei der Planung sagte Humango bei der Trainingsdauer dann:
LONG DAY NOT ENOUGH FOR CYCLING
To train for ultra, your long day for cycling on Saturday should be at least 378 minutes.
Und 378 Minuten = >6
Und das im Januar mit Einstellung Trainer (Rolle).
Unter der Woche Einheiten mit min. 45 Minuten und max. 90 Minuten.
Die eine ist mir zu lange, die anderen teilweise zu kurz. Ändern geht nicht. Außer man nimmt ein anderes Ziel.