• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von Euch hat ein Abo von ital. Zeitschrift Biciclette d Epoca

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
ich meine diese italienische Zeitschrift . Diese im link Bild ist wohl die aktuelle Ausgabe Nr. 48 von Biciclette d Epoca .

https://sprea.it/rivista/29429-biciclette-d-epoca-n48
ich habe vor einigen Wochen diese Zeitschrift auf einer ital. Webseite abboniert , bisher aber keine Zeitschrift geliefert bekommen .

Wer einer von Euch dieses Abo auch hat , Frage : Wann wurde die letzte Zeitschrift geliefert , welche Ausgabe/Nummer ?

Anzeige

Re: Wer von Euch hat ein Abo von ital. Zeitschrift Biciclette d Epoca
wann hast Du die letzte Biciclette-Zeitschrift im web bekommen und welche Nummer ?
1617998777083.png

Nr. 48 ist die neueste Ausgabe.

Ich habe sie nur bei Readly (und warte auf die englische Version).
Oh Danke das kannte ich noch nicht, ich hatte immer die zurück liegenden Nummern ,meistens bei der Eroica, gekauft.
Jetzt kann ich die zurückliegenden Ausgaben die nächsten 2 Monate für 2 Euro lesen.
Einen Versand nach D gab es zumindestens vor 1 Jahr noch nicht.

Oh Danke das kannte ich noch nicht, ich hatte immer die zurück liegenden Nummern ,meistens bei der Eroica, gekauft.
Jetzt kann ich die zurückliegenden Ausgaben die nächsten 2 Monate für 2 Euro lesen.
Einen Versand nach D gab es zumindestens vor 1 Jahr noch nicht.

@pplan . Die Zeitschrift Biciclette d' Epoca wird aktuell auch mit der ita. Post nach Deutschland versandt . Die erste Zeitschrift meines Abos - vor ca. 5 Wochen bestellt - ist jetzt als Nr. 49 bei mir angekommen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Ausgabe, in der ein Morini Magniflex von 1973 gezeigt wird.
Leider weiß ich nicht genau von wann die Zeitschrift ist...

@Oldie-Pedalleur @pplan : Ist vielleicht in einer Eurer verfügbaren Ausgaben eine Kontakt Info zum Verlag o.ä. enthalten (Email o.ä.)?
Ich suche die Ausgabe mit dem Artikel zu dem Morini Magniflex (und würde die Print-Ausgabe gerne kaufen)

Anhänge

• Biciclette d’Epoca Morini Magniflex 1973_#2.jpg
    Biciclette d’Epoca Morini Magniflex 1973_#2.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück