• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung ok, aber was soll das?

Tetraden

Mitglied
Hallo erstmal,

mir geht grad die Werbung hier im Forum, speziell in der Fotogalerie, zunehmend auf den Kranz.
Ich habe absolut nichts gegen Werbung. Ich habe sogar keinen Werbeblocker, weil ich doch das eine oder andere Mal sogar drauf klicke. Aber in letzter Zeit haben sich hier Werbeformen etabliert, die beim besten Willen nicht zu vertreten sind. Beispiele:
- Irgend so ein Browsergame, was augenblicklich Motorensound losbrüllt, sobald der Banner geladen ist. Das nervt extrem, wenn man viele Bilder auf einmal in Tabs auf macht.
- 2 Banner, die lärm machen, wenn man mit der Maus drüber fährt. Das irritiert ungemein, wenn man mit der Maus Banner umfahren muss und sie nicht einfach irgendwo parken kann beim Lesen.
- Seit heute ein Banner, der sich ausklappt und die rechte Seite des Bildschirms überdeckt, bis man schließen drückt.

Ich weiß auch selbst, dass die Betreiber die Banner nicht direkt auswählen können. Aber ich hätte ein Argument für die AdSense Mitarbeiter, das einzudämmen: Solche Banner lösen Unbehagen und Genervtheit aus und das überträgt sich direkt auf die beworbenen Produkte/Firmen.

MfG
Ein genervter Florian.

AW: Werbung ok, aber was soll das?

Und rechts am Rand Verona Poth mit KIK Werbung.
Gehts noch? Das ist ja nun wirklich Flyerniveau:mad:

Tolle Vorschläge...
Warum sollte ich, der für die werbenden Unternehmen König Kunde sein soll, darauf verzichten beim surfen Musik zu hören? Die gehen mir auf den Sack, nicht umgekehrt. Und warum sollte ich Maßnahmen ergreifen um nicht genervt zu sein?

Wenn der Nachbar Mittwoch Nachts ne Technoparty feiert, setz ich doch auch keinen gehörschutz auf, sondern sag ihm, er soll leiser machen.

Hallo,
danke für die Hinweise. Ich frage bei unserem Vermarkter nach wie wir die geräuschvollen Anzeigen am besten unterdrücken o.ä. können

Viele Grüße
Thomas

:lol: Ich lach mich schief! Ich habe bisher noch garnicht bemerkt, dass auf den RR-News Werbung drauf ist! :lol:
Mozilla Firefox mit Adblock Plus erweitert = Null Werbung :D

Hallo,
danke für die Hinweise. Ich frage bei unserem Vermarkter nach wie wir die geräuschvollen Anzeigen am besten unterdrücken o.ä. können

Viele Grüße
Thomas
Seht Ihr, so einfach kann das sein.
Nicht ärgern sondern ansprechen. Und immer dran denken: Mit der Werbung wird das Forum unterstützt!

Weiter so :daumen:

Gibt es hier Werbung?

Gibt es hier Werbung?
789.gif

also schön langsam hab ich die Schnauze voll von der Werbung !

wenn nicht mal mehr Firefox mit Adblock Plus hilft, und nach jedem Seitenwechsel so ein Ar***loch von `ner Bank an die "Scheibe" klopft dann bekomm ich echt ´n Hals :mad:

was zu viel ist ist zu viel ! Das versaut einem echt den Spaß :mad:

Hallo,

Viele Grüße
Thomas

Bitte, Danke ! :) :i2:

Also ich habe Firefox mit Adblock Plus und da Klopft niemand an die Scheibe! ...Null Werbung = RR-News ein Genuss! :D

Vielleicht liegt es am deinem Filter-Abo...? Hast du überhaupt eins?
Ich habe Ares' ABP-Liste (Deutschland) + EasyList

Ich Ubuntu Karmic mit Opera 10.10 und integrierter Adblocker (kein Addon und auch kein Filterabo) :aetsch:

schön und gut, aber imho sollte nach wie vor das Forum und nicht die Werbung im Vordergrund stehen !

irgendwie müssen kosten ja auch wieder reingespielt werden. Mir fällt die Werbung kaum auf. Nur damals dieser verdammte Geist der gekichert hat und irgendeinen "Todestest" verkaufen wollte :kotz:

Zurück