• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weserbergland, Hameln, Bad Münder, Springe......Anschluss gesucht

BigMike

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

habe in einem anderen Forum bereits gesucht, aber leider null Antwort :mad: bekommen. Vielleicht klappts ja hier.

Bin Anfänger, gesetztes Alter, und suche eine Gruppe, bei der ich mich gelegentlich anhängen kann. RR fahre ich seit einem 1/2 Jahr (macht noch Spaß). Ich suche keine Speedgruppe, sondern eher etwas tourenlastiges, Leute halt,die auch ohne permanentem Vollgas noch Spaß am Fahren haben.

Vileleicht meldet sich ja auch ein Einzelfahrer, dann wären wir schon zu zweit. Ist ja dann auch ne Gruppe. :D

Freue mich auf Eure Antwort

Anzeige

Re: Weserbergland, Hameln, Bad Münder, Springe......Anschluss gesucht
AW: Weserbergland, Hameln, Bad Münder, Springe......Anschluss gesucht

Hallo Leute

Ja, ich sage dann mal danke für die vielen Antworten!

Hat mich wirklich weitergebracht. :mad:

Und tschüss :aetsch:

Hallo BigMike,
ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen.
Ich bin aus der Nähe von Hameln, bin etwas über 50 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren Rennrad mit einer ungefähren Durchschnittsgeschwindigkeit von 23 - 25 km/h. Ich bin auch immer solo unterwegs.
Bei schönem Wetter (und wenn keine Arbeit dazwischenkommt) werde ich vielleicht am 3.6.2007 beim autofreien Sonntag an der Weser zwischen Hameln und Rinteln unterwegs sein.
Falls wir uns eventuell unterwegs treffen wollen, kannst Du ja kurz antworten.

Hallo Harri,

danke für Deine Nachricht. Hat mich gefreut:) , nach langer Zeit doch noch eine Antwort zu erhalten. Altersmäßig sind wir ähnlich, ich bin (noch) 47. Beim Felgenfest bin ich mit Frau und Freunden per Trekkingrad unterwegs. Müssen wir was anderes ausmachen.

Was mich aber vorab noch interessieren würde, wäre die Länge Deiner Touren. Vom Schnitt her ist alles im grünen Bereich, aber meine aktuellen Touren sind alle zwischen 50 und 65 Km. Sicherlich geht mehr, aber ich möchte nicht gleich zu Anfang die 100 :eek: knacken müssen.

Gruß
BigMike

Hallo BigMike,

die Länge meiner Touren liegt da eher im moderaten Bereich.

Die gemütliche Tour nach Feierabend ist meistens ca. 40 km bis 50 km lang und am Wochenende können es auch schon mal 50 km bis max. 70 km werden.

Gruß
Harri App

Hallo Harri, fals du Lus hast ich such ebenfals eine Gruppe zum Radeln. Meine durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 35 km/h

Gruß
Alex

Zurück