C CSCcycling Neuer Benutzer Registriert 9 August 2006 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 19 November 2007 #1 Hallo, wie kann ich ein Thema löschen? Wäre dankbar für Hilfe.
Shalimah Eselreiterin Registriert 9 Juni 2007 Beiträge 11.060 Reaktionspunkte 1.297 Ort zu Hause 19 November 2007 #2 AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Das können nur die Mods.
S Schniechen bikeaholic anonymous Forum-Team Registriert 28 Oktober 2005 Beiträge 8.651 Reaktionspunkte 98 19 November 2007 #3 AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Shalimah schrieb: Das können nur die Mods. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt doch garnicht!Die Admins können Das auch:aetsch:
AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Shalimah schrieb: Das können nur die Mods. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt doch garnicht!Die Admins können Das auch:aetsch:
C CSCcycling Neuer Benutzer Registriert 9 August 2006 Beiträge 563 Reaktionspunkte 0 19 November 2007 #4 AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Schniechen schrieb: Das stimmt doch garnicht!Die Admins können Das auch:aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... mein eigenes Thema kann ich auch nicht löschen oder?
AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Schniechen schrieb: Das stimmt doch garnicht!Die Admins können Das auch:aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... mein eigenes Thema kann ich auch nicht löschen oder?
Shalimah Eselreiterin Registriert 9 Juni 2007 Beiträge 11.060 Reaktionspunkte 1.297 Ort zu Hause 19 November 2007 #5 AW: Wie kann ich ein Thema löschen? Egal von wem das Thema erstellt wurde.
sixx Aktives Mitglied Registriert 29 Oktober 2005 Beiträge 6.210 Reaktionspunkte 193 19 November 2007 #6 AW: Wie kann ich ein Thema löschen? CSCcycling schrieb: mein eigenes Thema kann ich auch nicht löschen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Dauert, bis man dich überzeugt hat, oder? Sag Schniechen welches deiner Themen und er entfernt es kostenlos. Ich nehme an, du meinst dieses.
AW: Wie kann ich ein Thema löschen? CSCcycling schrieb: mein eigenes Thema kann ich auch nicht löschen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Dauert, bis man dich überzeugt hat, oder? Sag Schniechen welches deiner Themen und er entfernt es kostenlos. Ich nehme an, du meinst dieses.