Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[…] Ich habe jetzt einfach mal so ähnliche Halterungen wie [USER=89545]@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇[/USER] bestellt. Wenn so schöne Räder daran abhängen dürfen, wie bei ihm, wird es den Felgen wohl egal sein.[USER=107607]@Oude Baas[/USER] Wenn Du nichts Konstruktives auf eine Frage von mir beitragen kannst – und ich erwarte gar keine vollständigen Sätze aus Deiner Richtung – dann einfach mal … nicht anworten. Mein Blutdruck ist auch so hoch genug.
[…] Ich habe jetzt einfach mal so ähnliche Halterungen wie [USER=89545]@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇[/USER] bestellt. Wenn so schöne Räder daran abhängen dürfen, wie bei ihm, wird es den Felgen wohl egal sein.
[USER=107607]@Oude Baas[/USER] Wenn Du nichts Konstruktives auf eine Frage von mir beitragen kannst – und ich erwarte gar keine vollständigen Sätze aus Deiner Richtung – dann einfach mal … nicht anworten. Mein Blutdruck ist auch so hoch genug.