Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann Dir nur sagen - übertreib's nicht !!! Hatte 2010 einen leichten Infarkt , habe auch einen Bypass seit 2002 und einen Stent seit 2010 und mir rieten die Ärzte 50% Reduktion der Leistung ( bin 66 Jahre!). Fahre seit 51 Jahren Rennrad und halte mich an die Regel - nie mehr als 105 Puls ! Ist am Anfang sehr schwer , aber so radle ich jedes Jahr noch 4000km und 20.000 Höhenmeter , aber nur Winzigberge von 150 Höhenmeter maximal... !!! Geht der Puls über 100 steige ich ab und mach kurz Pause....! Nur mein Rat - damit noch länger Spaß am Radsport hast !!!
Ich kann Dir nur sagen - übertreib's nicht !!! Hatte 2010 einen leichten Infarkt , habe auch einen Bypass seit 2002 und einen Stent seit 2010 und mir rieten die Ärzte 50% Reduktion der Leistung ( bin 66 Jahre!). Fahre seit 51 Jahren Rennrad und halte mich an die Regel - nie mehr als 105 Puls ! Ist am Anfang sehr schwer , aber so radle ich jedes Jahr noch 4000km und 20.000 Höhenmeter , aber nur Winzigberge von 150 Höhenmeter maximal... !!! Geht der Puls über 100 steige ich ab und mach kurz Pause....!
Nur mein Rat - damit noch länger Spaß am Radsport hast !!!