Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Radschuhe sollten vorne nicht die übliche Daumenbreite Platz haben, da sie nicht fürs Gehen konzipiert sind. Trotzdem sollten sie natürlich nicht zu eng sitzen, da sonst Probleme vorprogrammiert sind.Des Weiteren sollte man berücksichtigen, dass steife Carbonsohlen auch nicht jedermanns Sache sind. Heißt: der steifste Schuh ist nicht unbedingt der beste. Ist halt individuell.Was es noch zu beachten gilt (aber üblicherweise eine Erfahrung über die Jahre ist): die Position der Cleats sollte so einstellbar sein, dass sie zum eigenen Fuß passt, d.h. es sollte eine genügend große Verstellmöglichkeit geben.Was mir persönlich immer noch wichtig ist: guter Fersenhalt muss sein, sonst nervts!Verschlussart ist auch Geschmackssache und meiner Meinung nach unwichtiger als gute Passform. Ich hatte/habe Klett/Schnürung/Boa ... funktioniert alles.
Radschuhe sollten vorne nicht die übliche Daumenbreite Platz haben, da sie nicht fürs Gehen konzipiert sind. Trotzdem sollten sie natürlich nicht zu eng sitzen, da sonst Probleme vorprogrammiert sind.
Des Weiteren sollte man berücksichtigen, dass steife Carbonsohlen auch nicht jedermanns Sache sind. Heißt: der steifste Schuh ist nicht unbedingt der beste. Ist halt individuell.
Was es noch zu beachten gilt (aber üblicherweise eine Erfahrung über die Jahre ist): die Position der Cleats sollte so einstellbar sein, dass sie zum eigenen Fuß passt, d.h. es sollte eine genügend große Verstellmöglichkeit geben.
Was mir persönlich immer noch wichtig ist: guter Fersenhalt muss sein, sonst nervts!
Verschlussart ist auch Geschmackssache und meiner Meinung nach unwichtiger als gute Passform. Ich hatte/habe Klett/Schnürung/Boa ... funktioniert alles.