Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen, ich fahre erst seid letztem Jahr Rennrad. Zum Rennrad bin ich durch das Indoor - cycling gekommen. Ich fahr schon ziemlich Lange auf dem " Spinning " bike und dachte mir dann in der letzten Saison nach dem mein Arbeitgeber zur Abfindung das Rennrad schenckte, komm versuch es einfach. Mit sehr viel Erfolg .Wie schon erwähnt mache ich zum Rennrad auch " Spinning ". So zwischen 3 und 5 mal in der Woche und fahre auch regelmäßig die Marathon mit zwischen 6 - 8 Std. Also ich denke das ich ein gutes Ausdauer Gerüßt habe nur will ich an der Schnelligkeit noch richtig arbeiten. So meine 39 - 40 bekomme ich locker auf das Tacho, nur will die auch mal so 10 - 20 km locker halten können. Dazu brauche ich richtige Tip´s von euch die mir weiter helfen. jetzt am 03.03.12 fahre ich meine erste Brevet von 300 Km. Da brauche ja nur Ausdauer aber auf den RTF da will das Tempo machen.Bitte helft mir dabei
Hallo zusammen,
ich fahre erst seid letztem Jahr Rennrad. Zum Rennrad bin ich durch das Indoor - cycling gekommen. Ich fahr schon ziemlich Lange auf dem " Spinning " bike und dachte mir dann in der letzten Saison nach dem mein Arbeitgeber zur Abfindung das Rennrad schenckte, komm versuch es einfach. Mit sehr viel Erfolg .
Wie schon erwähnt mache ich zum Rennrad auch " Spinning ". So zwischen 3 und 5 mal in der Woche und fahre auch regelmäßig die Marathon mit zwischen 6 - 8 Std. Also ich denke das ich ein gutes Ausdauer Gerüßt habe nur will ich an der Schnelligkeit noch richtig arbeiten. So meine 39 - 40 bekomme ich locker auf das Tacho, nur will die auch mal so 10 - 20 km locker halten können. Dazu brauche ich richtige Tip´s von euch die mir weiter helfen. jetzt am 03.03.12 fahre ich meine erste Brevet von 300 Km. Da brauche ja nur Ausdauer aber auf den RTF da will das Tempo machen.
Bitte helft mir dabei