gregorsart
Neuer Benutzer
Stevens Easton RPR4 von 1999 -- Wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320701155152&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
falls der Link nicht funktionieren sollte (man muß etwas nach unten scrollen) hier nocheinmal die Daten:
Stevens Easton RPR4 Renner (ich glaube von 1999)
Schaltwerk --- SHIMANO 600
Bremsschalthebel --- SHIMANO 600
Umwerfer --- SHIMANO 600
Bremse --- SHIMANO 600
Kurbelganitur --- SHIMANO 600
Radlagernabe --- DURA-ACE
Sattelrohr --- RITCHEY
Pedalen --- ELITE 7005 ALUMINIUM
Rahmen --- CARBON CADEX 3
Gang --- 8 x 2 = 16 GANG
Farbe --- SCHWARZ
Lenkrad --- SHACS 3 ttt
Felgen --- MAVIC SUP
Gabeln --- STEVENS KNESSIS 6061 Aluminium
Reifen --- MICHELIN
Pedal --- XLC
Sattel --- SELLE ITALLIA
Gewicht mit pedalen --- 9.4 kg
Rahmenhöhe --- 62 cm
Danke für die Antorten.
Was ich noch vergessen habe, zu erwähnen, ich habe das Rad schon gekauft. Hab es dannn zur Fahrradwerkstatt, weil die Kette beim Schalten/unter Belastung beim Treten immmer gesprungen ist.
Der Mechaniker meinte, die Kassette und die beiden Zahnräder vorn sind hinüber -- Kostenpunkt ca. 140 Euro.
Nun hab ich mich natürlich bei dem ebay Verkäufer beschwert, weiß aber nicht wie ich mich einigen soll.
Eine Idee: zwei Drittel zahlt er, ein drittel ich.
Über Vorschläge, welche zu einer friedlichen Lösung führen wäre ich dankbar. Ansosten ist das Rad wirklich sehr gepflegt muß man sagen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320701155152&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
falls der Link nicht funktionieren sollte (man muß etwas nach unten scrollen) hier nocheinmal die Daten:
Stevens Easton RPR4 Renner (ich glaube von 1999)
Schaltwerk --- SHIMANO 600
Bremsschalthebel --- SHIMANO 600
Umwerfer --- SHIMANO 600
Bremse --- SHIMANO 600
Kurbelganitur --- SHIMANO 600
Radlagernabe --- DURA-ACE
Sattelrohr --- RITCHEY
Pedalen --- ELITE 7005 ALUMINIUM
Rahmen --- CARBON CADEX 3
Gang --- 8 x 2 = 16 GANG
Farbe --- SCHWARZ
Lenkrad --- SHACS 3 ttt
Felgen --- MAVIC SUP
Gabeln --- STEVENS KNESSIS 6061 Aluminium
Reifen --- MICHELIN
Pedal --- XLC
Sattel --- SELLE ITALLIA
Gewicht mit pedalen --- 9.4 kg
Rahmenhöhe --- 62 cm
Danke für die Antorten.
Was ich noch vergessen habe, zu erwähnen, ich habe das Rad schon gekauft. Hab es dannn zur Fahrradwerkstatt, weil die Kette beim Schalten/unter Belastung beim Treten immmer gesprungen ist.
Der Mechaniker meinte, die Kassette und die beiden Zahnräder vorn sind hinüber -- Kostenpunkt ca. 140 Euro.
Nun hab ich mich natürlich bei dem ebay Verkäufer beschwert, weiß aber nicht wie ich mich einigen soll.
Eine Idee: zwei Drittel zahlt er, ein drittel ich.
Über Vorschläge, welche zu einer friedlichen Lösung führen wäre ich dankbar. Ansosten ist das Rad wirklich sehr gepflegt muß man sagen!