• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel ist es noch Wert?

AWVerkauf

Neuer Benutzer
Hallo

Hätte mal eine Frage.
Auf Grund meines Berufes ist es mir nicht mehr möglich weiter Rennrad zu fahren. Habe daher endlich beschlossen mein Rad zu verkaufen, steht jetzt seit knapp einem Jahr nur in der Wohnung und nimmt Platz weg ;)

Rad ist etwas umgebaut, hab es aber selber schon so gekauf.
Abnutzung ist minimal. (Da leider kaum gefahren wurde :/ )

Ursprüngliches Rad war das Viner Evolution mit Alurahmen

Rahmen: Viner Evolution Alurahmen
Gabel vorne: H.M Carbon Fibre Columbus Muscle
Gabel hinten: H.M Carbon Fibre Columbus Carve
Griff: Inelli Solida Sub 200 (44cm)
Griffhalterung: ITM Millenium
Felgen: KSyrium SSC SL
Schaltung: Shimano (Standard vom ursprünglichen Rad kann ich nicht genau sagen welches Modell)
Bremsen: Dura Ace (Standard vom ursprünglichen Rad kann ich nicht genau sagen welches Modell)

Rahmenhöhe: 56cm
Gewicht: 7,7kg

Bitte um eine kurze Auskunft was man dafür ungefähr verlangen kann.

Danke schonmal im voraus
A.W.

Aufgrund der detaillierten Angaben glaube ich, dass 300€ bis 900€ als möglicher VK denkbar sind.
Eine angabe des Alters und genaue Angaben der Schaltgruppe werden natürlich überbewertet und werden für eine bessere Beurteilung auch nicht benötigt.

Was sind Griffe? :(

Wenn Du eine ernst gemeinte Antwort willst, besser:
1. Wegen der Bezeichnungen ggf. hier schauen
2. Aussagekräfte Fotos machen (Antriebsseite usw.)
3. Hier posten

Hallo,

manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte...

Und: soll hier mal wieder das Forum benutzt werden, um möglichst viel aus einem Rad rauszuschlagen...

Wenn schon nichtmal die genaue Bezeichnung angegeben werden kann...

Grüße

PS: in Sachen Gabel - immer sind die anderen schneller...

Für die Klugschxxer hier: Columbus hat in der Carve Serie sowohl Gabeln (vorn) wie auch Hinterbauten (Stays) verkauft ;) Die letzteren wird der Herr schlecht einzeln verfügbar machen können. Aber ich möchte echt sehen, wie ihr damit was anfangt:D

Aber doch nicht für den angegeben Rahmen

Rein aus Interesse: Bei welchem Beruf kann man nicht mehr RR fahren?

Hm, da wohl keine erwarteten Aussagen (bzgl. des Mörderpreises oder so) gekommen sind, hält es der TE noch nicht mal für nötig, nähere Angaben zu machen oder Bilder beizubringen.
Glaube, DIESE Sache ist hier erledigt.

Schade für die vergeudete Zeit...

Gruß

Danke mal für die Antworten, Bilder liefer ich sofort nach wenn ich mal wieder zu Hause bin.
An die Frage bei welchem Beruf es nicht möglich ist... Naja ich bin ca 10 Monate im Jahr auf Dienstreise und nehm in den Flieger lieber Laufschuhe mit als ein Rennrad.

Wie gesagt Bilder liefer ich nach.
Danke an jene die eine enrsthafte Antwort formulieren konnten.

Zurück