Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wollte mich jetzt mal an die Pedalen ranmachen. Zerlegen, putzen, fetten, einstellen. Aber ihr ahnt es. Kappe ab check. Hauptschraube raus check. Dann erwartet mich das wie komme ich jetzt bei den Vorkriegsdiamantpedalen weiter? Schraubenzieher probiert und vorn mit 15er Maul gekontert. Jeht dat überhaupt so? Ich habe ja schon viele Pedale in meinem Leben zerlegt aber sowas ist mir neu.Wer hat Rat?[ATTACH=full]961219[/ATTACH][ATTACH=full]961220[/ATTACH]
Wollte mich jetzt mal an die Pedalen ranmachen. Zerlegen, putzen, fetten, einstellen. Aber ihr ahnt es. Kappe ab check. Hauptschraube raus check. Dann erwartet mich das wie komme ich jetzt bei den Vorkriegsdiamantpedalen weiter? Schraubenzieher probiert und vorn mit 15er Maul gekontert. Jeht dat überhaupt so? Ich habe ja schon viele Pedale in meinem Leben zerlegt aber sowas ist mir neu.Wer hat Rat?
[ATTACH=full]961219[/ATTACH][ATTACH=full]961220[/ATTACH]