Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
53 Blatt hab ich hier sogar noch. Aber wie kriege ich sinnvoll wasser in den Schlauch ?Ne genz andere Sache ist ob der Leistungsunterschied überhaupt relevant ist. Es geht ja darum ne bestimmte physiologische Reaktion es Körpers zu erreichen. Und wenn der biomechanistische "Aufwand" größer ist um einen gegebene Leistung auf die Nabe zu bringen, müsste auch eine niedrigere Leistung den gleichen Trainingseffekt haben.Interessant wäre dann inwieweit die HF dann ein valider Indikator für die BelastungsIntensität ist. ich würde ja meinen das müsste der Fall sein, es sei den die HF steigt tatsächlich vor allem wegen Er-/Überhitzung an.
53 Blatt hab ich hier sogar noch. Aber wie kriege ich sinnvoll wasser in den Schlauch ?
Ne genz andere Sache ist ob der Leistungsunterschied überhaupt relevant ist. Es geht ja darum ne bestimmte physiologische Reaktion es Körpers zu erreichen. Und wenn der biomechanistische "Aufwand" größer ist um einen gegebene Leistung auf die Nabe zu bringen, müsste auch eine niedrigere Leistung den gleichen Trainingseffekt haben.
Interessant wäre dann inwieweit die HF dann ein valider Indikator für die BelastungsIntensität ist. ich würde ja meinen das müsste der Fall sein, es sei den die HF steigt tatsächlich vor allem wegen Er-/Überhitzung an.