• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Cento / Gran Trurismo Angebot

Fürstenberger

Mitglied
AW: Wilier Cento / Gran Trurismo Angebot

Habe mir in diesem Jahr das GT geholt, allerdings mit Force-Gruppe. Bin sehr zufrieden damit, fährt sich toll und wie die Roadbike geschrieben hat, sind die Shapes des Rahmen einfach phänomenal!
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Zu bedenken ist, dass der Cento und der GT sich unterscheiden. Cento ist eher rennlastig, der GT eher für Marathons und längere Strecken!

Stimmt! Der Name GT kommt ja nicht von ungefähr, sondern Wilier hat das GT speziell für die Langdistanz entwickelt. Dafür benutze ich es auch. Das Cento sieht auch wunderschön aus und ist in sehr coolen Farbvarinaten erhältlich, wäre mir persönlich aber zu racelastig und auch zu teuer gewesen. Bin am letzten Sonntag den Dolomiti mitgefahren, allerdings mit meinem 2. Rad, da habe ich sehr viele Centos gesehen, auch die Menge an De Rosa King und Pinarello Dogma war beeindruckend. Man sieht, in Italien ist die Leidenschaft für den Radsport doch stärker ausgeprägt als in Deutschland, hier wird ja vornehmlich auf Preis-/Leistung und hohe Lenkkopfsteifigkeit geachtet. :D

Zurück