• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winterpokal Team zur Duathlon Zofingen Vorbereitung?

Ljungqvist

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe mir für 2008 das hehre Ziel gesetzt beim Duathlon in Zofingen Teilzunehmen. und dort zu Finishen. Habe an noch keiner Duathlonveranstaltung teilgenommen. Dachte ggf. gibt es ja noch mehr die dort Teilnehmen möchten und wir gründen ein Winterpokal Team um uns gegenseitig zu motivieren und auszutauschen?
Also wer Interesse hat, einfach melden!

Gruß Ljungqvist

AW: Winterpokal Team zur Duathlon Zofingen Vorbereitung?

Wie es scheint keiner hier der das Teil mal angehen möchte ;)
Dann formuliere ich mal anders:
Duathleten oder begeisterte Läufer und Radler für WP-Team gesucht. Interesse?

Hi!

Hab nur solange überlegen müssen, ob ich überhaupt beim WP mitmache oder nicht. :confused:

Ich werde wohl im März nen Marathon laufen und dann gleich ins Training für den MagicMan switchen. Aber so ein paar Rad-km werden wohl auch bis März zusammen kommen.

Ob ich Zofingen nächstes Jahr mache, weiss ich noch nicht. Wahrscheinlicher ist für mich 2009, da mir doch die Radgrundlage noch etwas fehlt.

Was hast Du denn bis Zofingen noch im Programm?

Zofingen soll der absolute Höhepunkt werden. Daher bis dahin ein paar kleinere Radsportevents und ne Hand voll Volksläufe o.ä. Was halt gerade reinpasst.
Würde den Mecklenburger Fahrrad Törn ggf. gerne Fahren, liegt aber wohl zu nahe an Zofingen (8.-10. August). Vielleicht passt ja auch ein Radmarathon im Frühjahr rein. Oberstes Ziel ist einfach nur durchkommen!!! Bin bis jetzt nur sehr selten gelaufen und fast nur geradelt. Nur Radeln ist mir aber auf die Dauer zu langweilig ;)
MagicMan in Kelheim? 10-83,5-20 hört sich auch interessant an!

Wolle ma mal das Frettchen wieder nach oben holen!

Also wo sind die laufbegeisterten Radler und die radlbegeisterten Läufer?

Zurück