• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalpunktesammelfräd

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Registriert
7 April 2006
Beiträge
6.381
Reaktionspunkte
819
Aufruf zu Kurzlangmittelstrecken Alternativen für den, der nicht jeden Tag Zeit hat, tausende von Stunden und Kilometern für den Winterpokal zu schrubben.
Suche deshalb Mitstreiter/inen für einhundert Meter Dauerduschen zwischen 24Uhr und 0.00Uhr. Um beim anschliesend im trockenen Unterwassersackhüpfen teilzunehmen. Das ganze Nonstop ca 28Std. pro Tag
Weitere Alternative Sportarten sind gerne erwünscht. ;) den Irgendwo müssen ja die Punkte herkommen
Gruß teaman :aetsch:
 
AW: Winterpokalpunktesammelfräd

Ähhhhhhhhhhhhhhh alles klar oder was?
Am besten mach ein paar Einheiten Aqua-Gymnasik. Wir u.a. im Thermalbad Bad Liebenzell angeboten. Ansch. empfehle ich (... mit dem Auto :D ) nach Beinberg hochzufahren. Kannst dich dann mental einstellen auf die herausforderungen der kommenden Saison.

Gruß Gunther

P.S. 595 Baby genannt "Lucky Looki" ist zu Hause. Federleicht und super Geil. Ein Traum
 
AW: Winterpokalpunktesammelfräd

Ich will am Sonntag zum extensiven Schneeschippen nach Hamburg fahren, wer kommt mit? Unter 1000 kubikmeter trockenem Nassschnee wird aber gar nichts laufen, also nur was für die ganz Harten!
 
AW: Winterpokalpunktesammelfräd

P.S. 595 Baby genannt "Lucky Looki" ist zu Hause. Federleicht und super Geil. Ein Traum

Hallo Gunther,

ich habe mir mal den Look 595 auf deren Seite angeschaut - geniales Teil - da kann man nur gratulieren...:)

...für einen armen Familienvater mit drei Mädels zuhause leider nicht erschwinglich :(
 
Zurück