Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laktat schrieb:Aber findest du nicht, dass die absolute Top-Gruppe ein wenig schade für's Salzwasser-Training ist. Das ist dann wohl etwas dekadent.
L.
jkd schrieb:Wieso dekadent ?
Der Kram ist doch zum Fahren da .
Wenn's das nicht abkann taugt's auch nix. :floet:
Laktat schrieb:Blödsinn !
Du gehst ja wohl auch nicht mit deinen besten Klamotten in den Garten um den Mist zu verteilen, oder ?
Ich finde schon, dass man trotz allen Wohlstandes und Überflusses wenigstens die Form wahren sollte, auch wenn einem das ganze Zeugs inzwischen aus den Ohren herausquillt.
L.
Das wär` doch mal was!jkd schrieb:Dann dürften im Winter ja wohl nur noch Fiestas , Pandas u.ä. rumfahren
und die ganzen Porsche , Mercedes und & Co. bleiben in der Garage.
jkd schrieb:Dann dürften im Winter ja wohl nur noch Fiestas , Pandas u.ä. rumfahren
und die ganzen Porsche , Mercedes und & Co. bleiben in der Garage.
Laktat schrieb:...
Ein Rad ist bei mir für meinen Spaß zuständig und das ist der Radsport. Wenn ich was Tolles habe, dann pflege ich das auch und laß es nicht schon im ersten Winter vom Salzwasser zerfressen. Aber gut, jedem das Seine. Da freuen sich die Schlitzaugen, wenn sie viel, viel Zeugs verkaufen.
..
L.
catweazl schrieb:Du widersprichst Dir selbst: wenn Du Dein Rad pflegst, kannst Du wohl kaum Probleme mit Streusalz bekommen.
Also bei dem Preis wäre echt zu überlegen, ob man da nicht zuschlägt. Nicht, daß ich noch ein Bike bräuchte, aber
- kaufen
- zerlegen
- was nicht als Verschleiß- und Ersatzteile benötigt wird, bei Ebay einsetzen.
Hat jemand mal auf das Erstellungsdatum geschaut - April 2005.
Sollte bei dem Preis noch was da sein, dann ist da was faul.