• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bekommt man Kinesis Rahmen

fgz

aka BanDiT
Hallo zusammen,

es ist ja schon öfters mal gefragt worden, wo man Kinesis Rahmen erstehen kann.

Meine Frage aber ist, wo bekomme ich einen speziellen Kinesis Rahmen her den ich auf der Internetseite gefunden habe. Gefunden habe ich diesen Rahmen:
http://www.kinesis.com.tw/r270-2007.htm

Ensprechend lackiert es das bestimmt ein schönes Stück.

Unter den bekannten Bezugsquellen werden immer nur die 'normalen' und bekannten Alu Rahmen angeboten. Hat diesen Rahmen schon jemand gesichtet??

Danke und Gruß
Florian

Anzeige

Re: Wo bekommt man Kinesis Rahmen
AW: Wo bekommt man Kinesis Rahmen

Morgen,

den Deutschlandvertrieb für Kinesis Produkte hat die Firma:

Jade bikes GmbH
Brunhamstr. 21
81249 München
Telefon: +49 / 89 / 86 46 63 60
Telefax: +49 / 89 / 86 46 63 61
Email: [email protected]

So jedenfalls die Homepage von Kinesis.

Erfolgreichen Tag
Michael:)

..prinzipiell kann dir jeder Händler Kinesisrahmen besorgen. Die alles entscheidende Frage ist aber, WAS der Importeur tatsächlich importiert. Der letzte Importeur von Kinesis (name fällt mir grad nicht ein) hatte zumindest nur eine recht begrenzte Auswahl im Programm, zumindest was Rahmen und Gabeln angeht...
Zur not kann man es auch über andere europäische Importeure versuchen, das Stück der begierde aufzutreiben.

Gruß
Heiko

...auf Endkundenanfragen reagierte der Kinesisimporteur schon immer sehr träge. Hatte mal wegen eines STickersatzes angefragt. Nach Tagen kam die Antwort: "nein, nur über Händler"..

Gruß
Heiko

Ich habe eine Antwort erhalten:

leider muß ich Dir mitteilen, dass dieser Rahmen nicht produziert wird.
Somit ist dieser weltweit nicht verfügbar. Wir werden ähnliche Modelle mit SPF Technologie erhalten. Jedoch wurde die Lieferzeit wieder verschoben und wir können keinen genauen Termin nennen.

Schade.

Florian

Schade,der sieht echt schick aus.:mad:
Ich fahre den o.g. "Checker Pig" Rahmen,für 99€ damals,kurze Zeit später lag er bei 199€(Weihnachten) und ging dann wieder runter.
Falls Du noch was hörst über den Rahmen,ruhig per PN melden,danke!

Zurück