• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wo findet man Trek Rahmensets

yamitom

Aktives Mitglied
bei den bisher angefahrenen Händlern sind nur Kompletträder zu bekommen.
Kennt jemand ne Adresse wo man Rahmensets bekommen kann?
Danke für jeden Tip

AW: Wo findet man Trek Rahmensets

Habe auch mehrfach bei BuB Trek Rahmensets gekauft. Aber der Sommer ist bereits eine schlechte Zeit dafür. Meistens ist es dann bereits weitestgehend abverkauft. Aber es kommen ja in ein paar Monaten bereits die neuen Trek 2011er.

liegt bei mir eher daran das es mein Wunschrahmen (Speed Concept 7.0 )nicht als Rahmenset geben soll :-(

frag mal bei Trionik.de nach.Nach Ahmet fragen, der hatte letztens noch Trek Rahmen, reduziert.

Hendrik

Kleiner Tipp am Rande:

KAUF KEIN MY 2008 & 2009 5.2 ODER 5.5 RAHMEN!!

http://forums.roadbikereview.com/showthread.php?p=2145844

oder

http://forum.fiets.nl/topic.asp?TID=37688

Es gibt Probleme mit dem BB! Das ist zu groß gefräst und die Lager haben dadurch Spiel. Bei mir wurden größeren Lager eingepresst und damit hat die Kurbelwelle kein Spiel mehr. Naj, bis jetzt alles noch ok.
Ich fahre auch seit einem halben Jahr dieses Rad, nächstes Jahr wieder Cannondale!

Hi,
versuch es mal bei Zilles in Mönchengladbach! Ich könnte Dir was schnelleres anbieten. Ein Cervelo Soloist Carbon in RH58.

Grüsse wo1111

danke aber a. zu groß (suche 51-52) und b. ich such ein Tria kein Rennrad, von denen hab ich 2 ;-)

Das wage ich zu bezweifeln, dass das soloist schneller ist -.-

Hast du schon irgendwo die Speed Concepts gefunden?

Hatte nur einen Laden in der Schweiz gefunden, dort allerdings auch erst ab August verfügbar, und natürlich nur als Komplettrad.

Zurück