• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo gibt es weiße rennradreifen?

DrPepper

Neuer Benutzer
Hallo Miteinander , nettes Forum habt ihr da! :-)

Ich suche für mein DeRosa weiße Reifen in der Dimension 20x700c und zwar was gutes Michelin Pro2 like, wer kann mir da nen Tip geben?

Und gleich noch ne Frage dazu was für eine Reifengröße fährt ihr so? ich sehe meistens nur bikes mit 23x700

viele grüße
DrPepper

Hi, danke für deine schnelle Antwort, hast du Erfahrungen mit der Marke? Ist sie empfehlenswert? An Michelin oder so wird sie sicher nicht drankommen oder? Kannst du mir zufällig sagen wo ich den Reifen bestellen könnte?
viele grüße
DrPepper

Hi, der corsa evo cx sieht super aus wenn er sich nun so schön fährt wie du sagst, ist das genau mein fall, super! den vredestein würd ich mir auch gerne noch anschauen, hat da jemand ne typenbezeichnung?
Freu mich schon mal wieder zu fahren das bike steht schon 8 jahre vor sich herum

derosa.JPG

@DrPepper: Das nächste Mal vielleicht bissi kleiner ;)

Hatte auch die Vittoria Rubino in weiß. Aber naja, die Optik ist halt ziemlich schnell nicht mehr so, wie man sich das gewünscht hat...... Bin jetzt auf rot über u. hab´ mir dazu gleich den Pro²Race drauf gemacht. Vorteil: Die Flanken sind rot u. die werden ja nicht so schnell wüst wie die Lauffläche.

Zurück
Oben Unten