• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo ist das beste rennradrevier auf gran canaria

run42

Neuer Benutzer
hallo

nach wunderbaren trainingslagern auf lanzarote und fuerteventura möchte ich im jänner erstmals auf gran canaria ein ausgiebiges run bike swimm :D programm abspulen, denn der ironman austria wartet ja schon auf mich.

wer kann mir bevor ich entgültig buche die besten reviere bzw. geheimtips auf gran canaria verraten.:)

wünsche schönen abend aus dem winterlichen tirol
(schitourensaison hat schon begonnen traumpulver:D )

run42

AW: wo ist das beste rennradrevier auf gran canaria

danke

ist mir eine grosse hilfe bei der auswahl meiner unterkunft

aber heute montier ich sicher wieder die tourenschi, kann nur sagen traumpulver:D und strahlenblauer himmel :cool:

grüsse aus tirol

run 42

ich komme gerade von gc. war in maspalpmas. wenn ich wieder fahren würde würde ich ins aldiana mirrador gehen. ok. mit schwimmen ists vielleicht etwas ungünstig aber die haben einen shuttle, dieser nimmt auch räder mit.
lis dir mal meinen fred durch hat bzgl biketransport und strassen infos
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=32613:) :)

Hallo run 42,
schau mal in diesen link.Sehr gute Karte wo alle zu befahrenden Strassen gut zu sehen sind.Aus Maspalomas oder Playa del Ingles kannst du ins Fataga TAl fahren ,rauf nach Bartolome,S.Lucia,Temissas , Aguimes und zurueck ueber SanAgustin. Andere Fahrt ueber Morgan nach Ayacata,Roque Nublo zum Cruz de Tejada. Wie gesagt , wenn man(frau) gut drauf ist ,ist die Inselmitte ein Traum.
gruss
Lava Ziege

Servus,

auch gut finde ich das Bike Center Free Motion -> www.free-motion.net
Die haben ihre Station in Playa del Inglés, und sind glaub ich offizielles Testcenter von Cannondale - haben jedenfalls die neuesten Bikes von denen da stehen! :)
Also mir hats dort gut gefallen. Auch vom Service her top!

Grüße*

Zurück