• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Hab noch genau ein Bild

DSCF0479.JPG

keine Ahnung ob das Bild gegen Rechte verstösst . . . . Also vermutlich kein Spiegelschlag. Wüsste trotzudem gern, was es für eine Ausrüstung ist. bei dem Equiment Festival hier hatte ich auf Spürsinn gehofft.

Hab noch genau ein Bild

Anhang anzeigen 1379395
keine Ahnung ob das Bild gegen Rechte verstösst . . . . Also vermutlich kein Spiegelschlag. Wüsste trotzudem gern, was es für eine Ausrüstung ist.
Wenn das hinter der Bahn ein Flughaufengelände ist, ist es sicher ein Planespotter. In der Spotterszene darf man sich nicht wundern ;-))

wenn es eine Festbrennweite ist könnten das um die 600 mm sein

... auf dem Handy checkt er die Abflüge damit er die Bilder anständig taggen kann ...

Hab noch genau ein Bild

Anhang anzeigen 1379395
keine Ahnung ob das Bild gegen Rechte verstösst . . . . Also vermutlich kein Spiegelschlag. Wüsste trotzudem gern, was es für eine Ausrüstung ist. bei dem Equiment Festival hier hatte ich auf Spürsinn gehofft.
Canon R5/R6/R7 mit adaptiertem Sigma 150-600 daran wäre mein recht sicherer Tipp.

Der Buckel rechts neben dem Okular (Dioprienverstellung) passt zu Canon R.
Gut gesehen.
Als Nutzer von den DSLRs war es der Griff, der für mich charakteristisch für Canon ist. Beim Buckel hatte ich auf den Joystick getippt? Fuge zum Ausklappen des Displays passt auch, das große Wahltad gehört da auch ungefähr hin.

Zurück