crispinus
Aktives Mitglied
Nichts - wollte nur wissen, was das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein dickes Tele mit Camera auf einem seltsamen Stativkopf. Ein Trainspotter scheint es nicht zu sein ... Autobahnpolizei/Abstandskontrolle oder so was ?Nichts - wollte nur wissen, was das ist.
Die Mittelsäule so weit auszuziehen ist ungewöhnlich. Macht man üblicherweise nicht. Vor allem nicht bei langen Brennweiten.Was nutzt eigentlich dieses "setup" für eine telekanone?
hat jemand hier ähnliches im Gebrauch? und macht auch Bilder damit?
Yepp, schön aussehen tut das nicht, eher etwas wackelig. Und was ist das für ein seltsamer Stativkopf? Doppelter Rittberger oder so was? ;-)Die Mittelsäule so weit auszuziehen ist ungewöhnlich. Macht man üblicherweise nicht. Vor allem nicht bei langen Brennweiten.
Hab ich noch nie gesehen. Doppelt hält besser.Yepp, schön aussehen tut das nicht, eher etwas wackelig. Und was ist das für ein seltsamer Stativkopf? Doppelter Rittberger oder so was? ;-)
Wenn das hinter der Bahn ein Flughaufengelände ist, ist es sicher ein Planespotter. In der Spotterszene darf man sich nicht wundern ;-))Hab noch genau ein Bild
Anhang anzeigen 1379395
keine Ahnung ob das Bild gegen Rechte verstösst . . . . Also vermutlich kein Spiegelschlag. Wüsste trotzudem gern, was es für eine Ausrüstung ist.
https://www.kfconcept.com/KF09.096-aluminium-4-section-tripod-payload-10kg.htmlK&F Concept T254AB steht aufm Dreibein. meine ich. Den Airport sollte man aufm Schirm haben
Canon R5/R6/R7 mit adaptiertem Sigma 150-600 daran wäre mein recht sicherer Tipp.Hab noch genau ein Bild
Anhang anzeigen 1379395
keine Ahnung ob das Bild gegen Rechte verstösst . . . . Also vermutlich kein Spiegelschlag. Wüsste trotzudem gern, was es für eine Ausrüstung ist. bei dem Equiment Festival hier hatte ich auf Spürsinn gehofft.
Vor allem an die 10 kg Traggkraft.*) Man muß nur fest dran glauben ;-))
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?Vor allem an die 10 kg Traggkraft.
Das Stativ von K&F Concept vereint ein robustes Design und vielseitige Funktionen. So eignet sich das Stativ sowohl für Spiegelreflexkameras als auch für Smartphones
https://www.testberichte.de/p/k-f-concept-tests/k254a1-mit-bh-28l-testbericht.html
Als Nutzer von den DSLRs war es der Griff, der für mich charakteristisch für Canon ist. Beim Buckel hatte ich auf den Joystick getippt? Fuge zum Ausklappen des Displays passt auch, das große Wahltad gehört da auch ungefähr hin.Der Buckel rechts neben dem Okular (Dioprienverstellung) passt zu Canon R.
Gut gesehen.