• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Wsserstandsmeldung

20230711_133924.jpg

Alles frei nach Gusto.
Anspruch ist was Fahrbares,kein museum piece davon hab ich genug zu stehen.

Screenshot_20230711_151040_Gallery.jpg

double crest cdm und oval old Logo passt allerdings gut zum Gesamtbild, und wenn ich bergauf mal am Lenker reißen muss ist es besser was Vernünftiges dran zu haben als eine Stahlkombi innen rostig

edit: Cinelli handlebars und stems aus Alu sind ab 1963 offiziell in Produktion gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das heute der Abschluss am Bruno Brazzo - mir gefällt es so, wie es ist und es fährt sich auch super.

Wer mehr Detailbilder sehen möchte : ich hatte hier ja immer mal kurz Einzelbilder eingeblendet, fasse das aber jetzt alles in meinem Profil in meiner Foto-Galerie zusammen. Dazu dann auch etwas Begleittext, wie alles anfing, was ich an Infos recherchieren konnte usw.. Werde das im Laufe des Abends einrichten.

LG Michael

Anhang anzeigen 1285275
Es quält mich ja das zu sagen, schon weil ich es selber häufig genug nicht richtig mache, aber die Bremszughüllen sind einen Hauch zu lang geraten.
Wahrscheinlich als Schönheitsfleck gedacht.

Es ist Benotto in burgunderrot von @Bonanzero geworden. Damit ist das Nishiki fertig 😎

Der SR Royal Lenker ist tatsächlich gleich alt wie das Rahmenset 😅

Natürlich nicht gleiche Farbe wie am Steuerrohr, aber es passt gut finde ich 👍

Und noch Mal im letztem Licht des heutigen Tages

Geht schon 😅

Es ist Benotto in burgunderrot von @Bonanzero geworden. Damit ist das Nishiki fertig 😎

Der SR Royal Lenker ist tatsächlich gleich alt wie das Rahmenset 😅

Natürlich nicht gleiche Farbe wie am Steuerrohr, aber es passt gut finde ich 👍

Und noch Mal im letztem Licht des heutigen Tages

Geht schon 😅

Gefällt. Es ist ohnehin schwierig, bei der Farbe etwas Passendes zu finden.

Zurück