Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
OK, dann vergleichen wir doch mal. Ich gehe davon aus, dass ein "Fahrer von heute" eine Übersetzung über 3,25 kaum nutzen kann. Was bleibt ihm dann also beiSram 46/33-10/28 vs Shimano 52/36-11/30Bei Sram habe nach 46-14 noch 12 Gänge mit einer kleineren Übersetzung zur Verfügung (Überschneidungen und Schräglauf sind dabei rausgenommen)Bei Shimano habe ich nach 52-16 noch 10 Gänge mit einer kleineren Übersetzung zur Verfügung.Hinzu kommt noch, dass ich bei Sram 6 Gänge auf dem großen Blatt habe bevor ich auf das kleine gehen sollte und dort auch kleinere Gangsprünge habe (14-15-16-17-19-21)Bei Shimano habe ich auf dem großen Blatt "nur" 5 Gänge und auch größere Gangsprünge (16-17-19-21-24)Also ob das jetzt alles ein Game-Changer ist, darüber kann man sicher reden. Aber das als "weitgehend sinnfrei" zu bezeichnen.... ich weiß ja nicht.
OK, dann vergleichen wir doch mal. Ich gehe davon aus, dass ein "Fahrer von heute" eine Übersetzung über 3,25 kaum nutzen kann. Was bleibt ihm dann also bei
Sram 46/33-10/28 vs Shimano 52/36-11/30
Bei Sram habe nach 46-14 noch 12 Gänge mit einer kleineren Übersetzung zur Verfügung (Überschneidungen und Schräglauf sind dabei rausgenommen)
Bei Shimano habe ich nach 52-16 noch 10 Gänge mit einer kleineren Übersetzung zur Verfügung.
Hinzu kommt noch, dass ich bei Sram 6 Gänge auf dem großen Blatt habe bevor ich auf das kleine gehen sollte und dort auch kleinere Gangsprünge habe (14-15-16-17-19-21)
Bei Shimano habe ich auf dem großen Blatt "nur" 5 Gänge und auch größere Gangsprünge (16-17-19-21-24)
Also ob das jetzt alles ein Game-Changer ist, darüber kann man sicher reden. Aber das als "weitgehend sinnfrei" zu bezeichnen.... ich weiß ja nicht.