Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sagen wir mal so: Der ein oder andere positioniert sich eindeutig, ohne dass es eindeutige Vorteile für eine Entwicklung gäbe.Ich sage nur: Ich sehe keine echten Vorteile, da trotzdem alle Fahrer und Fahrerinnen ihren Sweet-Spot bezogen auf Kadenz und Leistung fahren werden. Und das unabhängig von der KB-Größe. Ich fühle mich außerhalb von 88 bis 95 upm völlig unwohl.Dass das dann für mich bedeutet, dass sich gebogene Lenker und 1x ausschließen, wäre dann das nächste Thema, dass hier nicht hingehört. Aber wieder so ein rätselhaftes SRAM-Spezifikum. Bösemeinde Stimmen sagen ja, dass SRAM 1x pusht, weil sie keine Umwerfer hinbekommen, was ich wiederum nicht bestätigen kann,Ich fahre seit 2010 SRAM, bin ich auch durchaus zufrieden mit. Mittlerweile haben sogar beide "Haupt"-Räder SRAM-Austattung. Trotzdem würde ich das angesichts von Schrullen und Entwicklungs-Mängeln seitens der Amerikaner nicht zum Heiligen Gral erklären.g.
Sagen wir mal so: Der ein oder andere positioniert sich eindeutig, ohne dass es eindeutige Vorteile für eine Entwicklung gäbe.
Ich sage nur: Ich sehe keine echten Vorteile, da trotzdem alle Fahrer und Fahrerinnen ihren Sweet-Spot bezogen auf Kadenz und Leistung fahren werden. Und das unabhängig von der KB-Größe. Ich fühle mich außerhalb von 88 bis 95 upm völlig unwohl.
Dass das dann für mich bedeutet, dass sich gebogene Lenker und 1x ausschließen, wäre dann das nächste Thema, dass hier nicht hingehört. Aber wieder so ein rätselhaftes SRAM-Spezifikum. Bösemeinde Stimmen sagen ja, dass SRAM 1x pusht, weil sie keine Umwerfer hinbekommen, was ich wiederum nicht bestätigen kann,
Ich fahre seit 2010 SRAM, bin ich auch durchaus zufrieden mit. Mittlerweile haben sogar beide "Haupt"-Räder SRAM-Austattung. Trotzdem würde ich das angesichts von Schrullen und Entwicklungs-Mängeln seitens der Amerikaner nicht zum Heiligen Gral erklären.
g.