• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Team RRtY sucht noch Mitfahrer

laidback

Tertium Quid
Bald startet die heiße Phase des Winterpokals 2017/18 und das neu gegründete Team RRtY sucht noch einen aktiven Mitstreiter.

Wer also noch kein Team hat und auch im Winter gerne lang und öfter fährt ist herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Punkte muss man denn bringen? Ich befürchte, dass es in diesem Winter weniger werden als im letzten und dass dürfte dann auf ungefähr die Hälfte der deinigen hinauslaufen. Wenn das reichen sollte, wäre ich gerne dabei. Ansonsten bin ich auch gerne für ein etwas weniger ambitioniertes Team II zu haben.

Wieviel Punkte muss man denn bringen? Ich befürchte, dass es in diesem Winter weniger werden als im letzten und dass dürfte dann auf ungefähr die Hälfte der deinigen hinauslaufen. Wenn das reichen sollte, wäre ich gerne dabei. Ansonsten bin ich auch gerne für ein etwas weniger ambitioniertes Team II zu haben.

Soll nur Spaß machen. Einfach schauen was zusammenkommt am Ende. Melde dich an und dann sind wir voll. :)

Wir wären dann voll. :bier:

Spricht natürlich nichts dagegen RRtY II zu gründen wenn genug Interesse besteht. :)

Zurück
Oben Unten