Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich bin baff, danke euch (fast allen) wahnsinnig für eure Anteilnahme und die guten Tipps. Der Kindergarten drumherum muss wohl sein. Ein Glück das solche Leute mit Alu-Helm radfahren Spaß beiseite,ich bin wirklich positiv überrascht und werde natürlich erstmal warten bis da alles komplett verheilt ist und danach diverse Hosen aussortieren, deutlich verschwenderischer mit der guten Hirschtalg-Creme umgehen und hoffen, dass sich dadurch die Probleme lösen und ich wieder auf den Sattel steigen kann.Chapeau Rennrad-Forum
Also ich bin baff, danke euch (fast allen) wahnsinnig für eure Anteilnahme und die guten Tipps. Der Kindergarten drumherum muss wohl sein. Ein Glück das solche Leute mit Alu-Helm radfahren
Spaß beiseite,ich bin wirklich positiv überrascht und werde natürlich erstmal warten bis da alles komplett verheilt ist und danach diverse Hosen aussortieren, deutlich verschwenderischer mit der guten Hirschtalg-Creme umgehen und hoffen, dass sich dadurch die Probleme lösen und ich wieder auf den Sattel steigen kann.
Chapeau Rennrad-Forum