• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zéfal Z Liner: Extra Pannenschutz für deinen Reifen

Ich sehe schon die ersten mit zwei Lagen davon in ihren Gator-Hardshells, damit sie endlich beruhigt und mit Sicherheit pannenfrei und auf zwei Kartoffelsäcken Fahrrad fahren können.

Alle anderen rollen butterweich ohne diesen ganzen Krempel durch die Welt und wechseln einfach in wenigen Minuten den Schlauch, wenn er denn mal ein Loch hat.

naja vorallem 75mm ... ist geneau das richtige Forum dafuer, auch wenn so mancher Gravel fahrer sicher gerne so breite pellen aufziehen wuerde :D

Ich sehe schon die ersten mit zwei Lagen davon in ihren Gator-Hardshells, damit sie endlich beruhigt und mit Sicherheit pannenfrei und auf zwei Kartoffelsäcken Fahrrad fahren können.

Alle anderen rollen butterweich ohne diesen ganzen Krempel durch die Welt und wechseln einfach in wenigen Minuten den Schlauch, wenn er denn mal ein Loch hat.
Am besten noch ein Lage außen drauf kleben...

So ein ähnliches Teil hatte ich mal im Stadtrad drin. Kein Platten mehr aber auch spürbar größerer Rollwiderstand.

s.. oder fahren tubeless

Zurück