1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner RasenHallo,
ich wollte mal auch meine Räder die ich so im Alltag bewege mal vorstellen.
Sie sind nunmehr nach langer Zeit fast fertiggestellt wie ich Sie so in Zukunft bewegen werde und möchte. Bei dem einen oder anderen fehlt noch etwas was montiert werden oder noch ein wenig justiert werden muss.
Beispiel
Beim Koga müssen noch die Körbchen montiert werden.
Beim Peugot muss die Kurbel ersetzt werden. (wer eine hat immer her damit.)
....
Meine Räder waren eigentlich schon immer unserem Besitz von Vater zu Sohn usw.....
Das Koga Miyata Traveller ist im Originalzustand und wurde so gut wie nie bewegt. (Würde mich evtl. sogar davon trennen wollen.)
Das Peugot war mal ein Trekking (ein wenig groß, aber trotzdem sau geil) und ist nun von mir zum Crosser? oder Randonneure? für Stock und Stein Touren mit meinem kleinen umgebaut worden. Fährt sich super macht echt spaß.
Das Motobecane habe ich schon seid dem Abitur und wurde nun etwas bequemer (Rücken!) für Schönwettertouren umgebaut.
Das dunkel Graue wurde nach meinen wünschen gefertigt und nutze dieses eigentlich schon seid dem ich denken kann.
Anhang anzeigen 362838 Anhang anzeigen 362841 Anhang anzeigen 362843 Anhang anzeigen 362844 Anhang anzeigen 362845 Anhang anzeigen 362846 Anhang anzeigen 362847 Anhang anzeigen 362848 Anhang anzeigen 362849 Anhang anzeigen 362850
Danke!Schöner Rasen![]()
50th und michelin dynamic...?Fotoserie am Comer See. Eine Italienerin (nass im Bikini und aus Anstandsgründen leider nicht bildlich festgehalten...) musste das Rad am Hinterrad für die Fotos halten. Sie klagte, dass ihr das Rad gleich entgleiten und umkippen würde, was zum Glück nicht geschah. Man erkannte sogar die excellente Verarbeitung der Muffen....Danach fand ein sehr nettes Gespräch mit den anwesenden Italienern über dies und das statt....
(Man beachte den Steuerrohrwinkel. Dank der richtigen Cinelli-Muffen und des passenden 1R wird eine perfekte Ausrichtung zur Seelinie erreicht. Durch Triangulation mit den Bergen im Hintergrund, kann die Überhöhung hier auch astronomisch exakt ermittelt werden.)
Anhang anzeigen 362861 Anhang anzeigen 362859 Anhang anzeigen 362860 Anhang anzeigen 362863 Anhang anzeigen 362862 Anhang anzeigen 362864
50th und michelin dynamic...?![]()
Und wie kettet man bitteschön für solche Bilder ?![]()
is dat lecka!Fotoserie am Comer See. Eine Italienerin (nass im Bikini und aus Anstandsgründen leider nicht bildlich festgehalten...) musste das Rad am Hinterrad für die Fotos halten. Sie klagte, dass ihr das Rad gleich entgleiten und umkippen würde, was zum Glück nicht geschah. Man erkannte sogar die excellente Verarbeitung der Muffen....Danach fand ein sehr nettes Gespräch mit den anwesenden Italienern über dies und das statt....
(Man beachte den Steuerrohrwinkel. Dank der richtigen Cinelli-Muffen und des passenden 1R wird eine perfekte Ausrichtung zur Seelinie erreicht. Durch Triangulation mit den Bergen im Hintergrund, kann die Überhöhung hier auch astronomisch exakt ermittelt werden.)
Anhang anzeigen 362861 Anhang anzeigen 362859 Anhang anzeigen 362860 Anhang anzeigen 362863 Anhang anzeigen 362862 Anhang anzeigen 362864
Na, dann leg doch mal los!Hier sind alle still, bisher kam noch keiner auf die Idee zb bei Youtube eine laute Sprachnachricht hochzuladen und hier zu verlinken.![]()
Sehr schöner stimmiger Aufbau.Anhang anzeigen 369714 Anhang anzeigen 369713
Sooo jetzt wagt sich mal ein stiller Mitleser mit seiner Gazelle raus