Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!Das wiederum hatte ich relativ schnell durch, insges. gut 'ne Stunde, von der das meiste darauf ging, daß er mir die geschwungenen Hinterbaustreben ausgeredet hat (weil wird optisch nicht stimmig, mit den Biegungen von Columbus, hätte entweder nur für 23er Reifen gepasst, oder ausgesehen, wie ein Crosser auf Landgang).Ach ja, und die Gabel, ich wollte eigentlich eine Tusk (Manschetten vorm Carbonschaft) aber die Geo wollte dann 50mm Vorbiegung...
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das wiederum hatte ich relativ schnell durch, insges. gut 'ne Stunde, von der das meiste darauf ging, daß er mir die geschwungenen Hinterbaustreben ausgeredet hat (weil wird optisch nicht stimmig, mit den Biegungen von Columbus, hätte entweder nur für 23er Reifen gepasst, oder ausgesehen, wie ein Crosser auf Landgang).
Ach ja, und die Gabel, ich wollte eigentlich eine Tusk (Manschetten vorm Carbonschaft) aber die Geo wollte dann 50mm Vorbiegung...