Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!Das stimmt schon, hatte auch Angebote eingeholt. Nur der Sprung von dem Rahmen, der mir über den Weg lief, zu einem ganz (neuen) induviduellem wär finanziell nicht unbedingt drin gewesen. Die Maße sind so auch die, die ich an Auftrag verteilt hätte und jetzt liegt das ganze Rad etwa in der Liga in der z.B. ein Norwid Rahmen alleine liegen würde .(Okay, viele Teile hatte ich auch noch, SON etc.)@exotec: schöne Lackkombi, ich würd fast doch noch linieren, vllt dezent mit weiß oder etwas "Schattieren" mit abgedunkeltem orange, die filigranen Muffen schreien fast danach:dope:C.
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das stimmt schon, hatte auch Angebote eingeholt. Nur der Sprung von dem Rahmen, der mir über den Weg lief, zu einem ganz (neuen) induviduellem wär finanziell nicht unbedingt drin gewesen.
Die Maße sind so auch die, die ich an Auftrag verteilt hätte und jetzt liegt das ganze Rad etwa in der Liga in der z.B. ein Norwid Rahmen alleine liegen würde .
(Okay, viele Teile hatte ich auch noch, SON etc.)
@exotec: schöne Lackkombi, ich würd fast doch noch linieren, vllt dezent mit weiß oder etwas "Schattieren" mit abgedunkeltem orange, die filigranen Muffen schreien fast danach:dope:
C.