Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne genügend leute die sich mit alten meßuhren nen zentrierständer gebastelt haben. eine liegt bei mir auch schon auf dem tisch, sobald die zweite da ist gehts auch bei mir ans basteln. werde ne alte federgabel dafür nutzen. solange leihe ich mir den vom kollegen.
ich kenne genügend leute die sich mit alten meßuhren nen zentrierständer gebastelt haben. eine liegt bei mir auch schon auf dem tisch, sobald die zweite da ist gehts auch bei mir ans basteln. werde ne alte federgabel dafür nutzen. solange leihe ich mir den vom kollegen.
Ob es Jeder kann???
Alle Speichen einhängen und festziehen wird wohl Jeder hinbekommen. Das Ganze dann auch mit gleichmässiger, richtiger Speichenspannung hinzubekommen dauert etwas. Doch wenn man sich langsam an die Sache ran tastet klappt das meistens.
Auf jeden Fall ist Laufräder zentrieren keine so grosse "Wissenschaft" wie es oft dargestellt wird.