felixthewolf
light-WOLF
Felgen: Zipp 340, nahezu unangetestete Bremsflanken, keine Risse.lediglich kleine Kratzer und Schönheitsfehler von der Verabeitung.
Naben: Dura Ace Track, hinten single thread, Befestigung mit Achsmuttern - ausser optischen kratzern laufen sie einwandfrei (dura ace halt)
Speichen: DT Revolution silber
Nippel: DT Alunippel 16mm silber
reifen: Vitoria corsa CX 21mm noch aufgeklebt (vorne wie neu, hinten noch ok)
beide Räder 24loch, 2fach gekreuzt
die klaufräder wurden frisch nachgespannt und auszentriert
VR 800N speichenspannung beidseitig
HR 650/900N speichenspannung
den bremsflanken nach zu urteilen sind die räder wirklich fast nur auf der bahn bewegt wurden. das einzige auffällige ist der reifenkleber an der felgenkante, das scheint aber bei dieser art der befestigung unvermeidbar zu sein.
gewicht ca. 1500gr (will die reifen nicht runtermachen - mit reifen wie abgebildet 2092gr)
VHB: 600€
oder tausch gegen ähnliche felgen mit 32loch
Naben: Dura Ace Track, hinten single thread, Befestigung mit Achsmuttern - ausser optischen kratzern laufen sie einwandfrei (dura ace halt)
Speichen: DT Revolution silber
Nippel: DT Alunippel 16mm silber
reifen: Vitoria corsa CX 21mm noch aufgeklebt (vorne wie neu, hinten noch ok)
beide Räder 24loch, 2fach gekreuzt
die klaufräder wurden frisch nachgespannt und auszentriert
VR 800N speichenspannung beidseitig
HR 650/900N speichenspannung
den bremsflanken nach zu urteilen sind die räder wirklich fast nur auf der bahn bewegt wurden. das einzige auffällige ist der reifenkleber an der felgenkante, das scheint aber bei dieser art der befestigung unvermeidbar zu sein.
gewicht ca. 1500gr (will die reifen nicht runtermachen - mit reifen wie abgebildet 2092gr)
VHB: 600€
oder tausch gegen ähnliche felgen mit 32loch