Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Zipp Scheibe mit einem Zipp Test und einer Zipp Schlussfolgerung zu erklären könnte aber zu Nachfragen führen wenn man nicht so auf selbst erfüllende Prophezeiungen steht.Moment mal... hast Du nicht letztens erst einen Franzosenartikel verlinkt, der sich gar nicht mal so abfällig über Rüttelbandtests in Silverstone äußerte und bei dem 5 Bar bei 28mm und einem 65kg Fahrer gar nicht mal so schlecht weggekommen sind?!Wenn Du schon von meiner Anfrage beim Cheftrainer gehört haben solltest bezgl. des Interessenten... der kann dir nach FFO so eine ZippScheibe mit nem Pro Speed Reifen (hat bei Zipp glaube ich ne Zulassung) mitbringen. Dann kannst Du mal messen was das taugt?! Aber Track... ich vermute mal, da wird eher mehr=besser sein?! Hat er von Zipp als Ersatz für seine defekte alte Scheibe bekommen (Garantiefall, bei der alten hatte sich beim bremsen die Nabe vom Rest der Scheibe getrennt.) Mit dem lustigen Drucksensor. Fahren soll das Teil wohl zumindest komfortabel.
Die Zipp Scheibe mit einem Zipp Test und einer Zipp Schlussfolgerung zu erklären könnte aber zu Nachfragen führen wenn man nicht so auf selbst erfüllende Prophezeiungen steht.
Moment mal... hast Du nicht letztens erst einen Franzosenartikel verlinkt, der sich gar nicht mal so abfällig über Rüttelbandtests in Silverstone äußerte und bei dem 5 Bar bei 28mm und einem 65kg Fahrer gar nicht mal so schlecht weggekommen sind?!
Wenn Du schon von meiner Anfrage beim Cheftrainer gehört haben solltest bezgl. des Interessenten... der kann dir nach FFO so eine ZippScheibe mit nem Pro Speed Reifen (hat bei Zipp glaube ich ne Zulassung) mitbringen. Dann kannst Du mal messen was das taugt?! Aber Track... ich vermute mal, da wird eher mehr=besser sein?! Hat er von Zipp als Ersatz für seine defekte alte Scheibe bekommen (Garantiefall, bei der alten hatte sich beim bremsen die Nabe vom Rest der Scheibe getrennt.) Mit dem lustigen Drucksensor. Fahren soll das Teil wohl zumindest komfortabel.